aurinko V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 IceChris schrieb vor 10 Stunden: Is nächstes Mal eh nicht mehr dabei Na Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Robert S schrieb vor 9 Stunden: LA sind 9 h Zeitverschiebung (dazu noch in die dümmere Richtung), da werden viele hier (inkl. mir) das meiste ohnehin nicht mitbekommen. Och ich finds wunderbar - da zu erwarten ist, dass Schwimmen / LA zur Prime Time um ca. 20:00 angesetzt wird, würde das ca. 5:00 MESZ ergeben. Für mich die perfekte Zeit. Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Noch ein Wort zum Klettern: Mich fasziniert ja die "Fingerkraft" von Kletterern. Für mich unverständlich, wie man das trainieren kann bzw. wie so kleine dünne Finger so eine Kraft entfalten können. Die Finger von Kletterern sind ja optisch um nix "trainierter" als die von Normalsterblichen. Natürlich haben die nicht die Kraft in den Fingern sondern in den Armen / Oberkörper. Die Finger sind nur die Verlängerung, aber die Kunst ist es eben die Kraft zu verteilen. halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ja - trotzdem kann man auf diese auch brennhaß sein, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. - ganz abgesehen davon, dass die Ergebnisse natürlich auch von den erbrachten Leistungen abhängig sind, nicht ausschließlich vom Urteil der Wertungsrichter. Allerdings fürchte ich, dass es bei den Wertungsrichtern auch nicht gut ankommt, wenn man sich nach jedem Wettbewerb aufregt. Das kann ihnen dann durchaus auch negativ ausgelegt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 11. August 2024 flanders schrieb vor 11 Stunden: USA im Basketball schaut auch nach Schongang aus und trotzdem komplett überlegen. Auch wenn 2028 Heimspiele sind für Team USA denke ich dass es knapp werden wird für die USA. Schongang, falls überhaupt, ist jetzt schon zach. Bspw Frankreich hat ein paar tolle Draft Prospects. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Tjj schrieb vor 53 Minuten: Auch wenn 2028 Heimspiele sind für Team USA denke ich dass es knapp werden wird für die USA. Schongang, falls überhaupt, ist jetzt schon zach. Bspw Frankreich hat ein paar tolle Draft Prospects. Ein Artikel dazu: https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2406/Artikel/erkenntnisse-zum-draft-1-runde-ftr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Och ich finds wunderbar - da zu erwarten ist, dass Schwimmen / LA zur Prime Time um ca. 20:00 angesetzt wird, würde das ca. 5:00 MESZ ergeben. Für mich die perfekte Zeit. (...) Ich hatte genau zwei Lebensabschnitte, in denen ich um 5 Uhr morgens regelmäßig wach war: bei einem Ferialjob als Briefträger u. im Zivildienst, als mein Dienst um 15:30 Uhr Nachmittags angefangen hat u. ich regelmäßig gegen 6 Uhr morgens ins Bett ging. Anders gesagt: was zwichen 16 Uhr u. 22 Uhr LA Ortszeit stattfindet wird für mich nicht existieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Allerdings fürchte ich, dass es bei den Wertungsrichtern auch nicht gut ankommt, wenn man sich nach jedem Wettbewerb aufregt. Das kann ihnen dann durchaus auch negativ ausgelegt werden. Kann sein. Aber es kann auch den umgekehrten Effekt haben. In einer idealen Sportwelt hat das gar keinen Einfluß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2024 revo schrieb vor 5 Stunden: Zwingen kannst niemanden. Im "blödsten" Fall machens sonst Fehlversuche bis um 2 in der Früh bis es allen reicht. Das war 2021 eine Entscheidung der beiden Sportler und diese hätten auch dieses Mal so entscheiden können, haben sie aber nicht. Naja, in Tokio habens ja den Kampfrichter extra gefragt und der hat zugestimmt. Seither kennt sicher jeder Leichtathlet diesen Fall. Deswegen meine Vermutung, dass die Regeln geändert worden wären. Ich werde es nämlich nie verstehen, warum ich meine Goldmedaille riskieren sollte, nur weil ich sie einem zweiten Sportler nicht gönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 11. August 2024 PAT87 schrieb vor 33 Minuten: Ein Artikel dazu: https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2406/Artikel/erkenntnisse-zum-draft-1-runde-ftr.html This Und ich bin mir unsicher, ob die jungen US Boys sooo dominant sind... Morant muss sein Leben ordnen, Z.Williamson na ja u viel Verletzungspech...am ehesten trau ich C.Holmgren zu ein Superstar zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Naja, in Tokio habens ja den Kampfrichter extra gefragt und der hat zugestimmt. Seither kennt sicher jeder Leichtathlet diesen Fall. Deswegen meine Vermutung, dass die Regeln geändert worden wären. Ich werde es nämlich nie verstehen, warum ich meine Goldmedaille riskieren sollte, nur weil ich sie einem zweiten Sportler nicht gönne. Sportler Gen ist halt auch eine sportliche Entscheidung zu suchen. Und die beiden haben direkt nach Kerrs letzten Fehlversuch das miteinander abgesprochen, dass sie ins Jump-Off gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Du wärst wohl eh der erste der sich darüber aufregt Ja, eh... Ich sag dir was: Wenn das Fernsehen grundsätzlich nach dem Wettkampf eine Stunde warten müsste, bevor man die Sportler oder Trainer interviewt, dann würd ich mir eines aufmachen. Wurscht ob Sieg oder Niederlage, bei dem kommt selten was interessantes raus. Nur ist halt diese Meinung für die Welt genauso relevant, wie alles andere auch, was wir im ASB absondern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts