halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Schade, dass Schubert die 25 nicht halten konnte beim Zweiten. Da hätte er schon einiges rausholen können gegenüber der Konkurrenz. Ondra klettert wie ein Spiegelzwilling von Schubert. Immer die selbe Lösung und größtenteils auch die selben Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass Schubert die 25 nicht halten konnte beim Zweiten. Da hätte er schon einiges rausholen können gegenüber der Konkurrenz. Ondra klettert wie ein Spiegelzwilling von Schubert. Immer die selbe Lösung und größtenteils auch die selben Probleme. Die beiden sind aus der selben Generation, vom selben Typ und trainieren auch viel miteinander. Die Jungen haben mittlerweile eine ganz andere Schule / Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Ist Lead auch heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 41 Minuten: fängt ja schon da an, was österreichische Medaillengewinner bekommen vom Staat vs. anderen Länder Österreich ist fast am Ende der Liste und dahinter sind reiche Staaten wie Norwegen, denen reicht die Ehre Bei uns kriegst für Gold ein Interview beim Orf und nen feuchten Händedruck Ich glaub das ist eigentlich weniger wichtig als die generelle Absicherung von Sportlern und die funktioniert mMn mit Bundesheer, Polizei, Zoll in Österreich ansprechend. UK, Norwegen, Neuseeland zahlen für Medaillen gar nichts und sind aber gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Hes a Man, not a god...der Japaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das ist eigentlich weniger wichtig als die generelle Absicherung von Sportlern und die funktioniert mMn mit Bundesheer, Polizei, Zoll in Österreich ansprechend. Wobei das Steinegger vorhin auch angesprochen hat, aber nur wenn man auch in Österreich lebt und trainiert. Wenn man aufgrund der beschissenen Trainingsbedingungen hier ins Ausland wechselt, dann gibt es nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Ohje, sehr unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Omg was ist das für ein depperter Boulder? Und der 4ter schaut mir auch nicht besser aus. Der Japaner dafür wieder komplett leichtfüßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Wobei das Steinegger vorhin auch angesprochen hat, aber nur wenn man auch in Österreich lebt und trainiert. Wenn man aufgrund der beschissenen Trainingsbedingungen hier ins Ausland wechselt, dann gibt es nix. Ok, da bin ich nicht so drin. Dh du musst im Ausland halt hoffen, dass du ein US Uni Stipendium kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. August 2024 Und dem schenk ich meine kostbare Zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Anraku weiterhin unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. August 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wobei das Steinegger vorhin auch angesprochen hat, aber nur wenn man auch in Österreich lebt und trainiert. Wenn man aufgrund der beschissenen Trainingsbedingungen hier ins Ausland wechselt, dann gibt es nix. wir sind so lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Wird silber oder bronze hoffentlich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Boulder 2 -> 6 10er, 1 5er und natürlich 25 von Anraku (im allerletzten Versuch, sonst wäre er bei 5 hängen geblieben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Den Zug zum Top bei Boulder 4 habe ich in Computerspielen schon zig Mal gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts