Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Ich fand das ehrlich gesagt sehr stark und vor allem im Vergleich zu den Mexikanerinnen 100% synchron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) ERSTE! STOP THE COUNT! bearbeitet 9. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 267 ist eine tolle Wertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Super Sisers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Wenn gleichzeitig Fussball läuft? Da habe ich so meine Zweifel. Mit viel Glück zeigen sie die Alexandris. Habe ich es nicht gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 ähm juhu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Der morgige Tag ist der wo die Alexandris Weltmeisterinnen wurden übrigens. Also sollte theoretisch noch etwas besser sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich fand das ehrlich gesagt sehr stark und vor allem im Vergleich zu den Mexikanerinnen 100% synchron. Könntest du kommentieren. Mir kommt vor der des macht hat gleich viel Ahnung wie ich- gar keine^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich fand das ehrlich gesagt sehr stark und vor allem im Vergleich zu den Mexikanerinnen 100% synchron. Die letzte Figur fand ich stark, da waren sie ja ewig unter Wasser. Die Luft muss man mal haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Der morgige Tag ist der wo die Alexandris Weltmeisterinnen wurden übrigens. Also sollte theoretisch noch etwas besser sein. glaubst machens papa reich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Die Chinesinnen führen tatsächlich im Finale gegen die Niederländerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Könntest du kommentieren. Mir kommt vor der des macht hat gleich viel Ahnung wie ich- gar keine^^ Mich wunder ja, dass sie da einen Mann hingehockt haben. Normalerweise macht alles was mit irgendwie mit "Balett" zu tun hat (sprich Sportgymnastik, Eiskunstlauf, Synchronschwimmen, tw. Turnen) die Gabi Jahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: glaubst machens papa reich? Magst Lambo in gelb oder grün? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Wann schwimmen die Schwestern morgen, weiß das jemand auswendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Schweiz war auch im Finale bei 4x100m. Drei davon waren dunkelhäutig... ist mir auch schon in einigen anderen Laufbewerben aufgefallen. Weiß jemand wie das abläuft? Werden da in der Schweiz aussichtsreiche Sportler eingebürgert? Das sind alles gebürtige Schweizerinnen, 1x Bern (Kambudji (ihre Schwester war über die Hürden am Start)), 1x St. Gallen (Kora) u. 1x Lausanne (Atcho-Jaquier). Bei den Herren gibt es über die Hürden noch Jason Joseph, der aus Basel kommt. Im Marathon sind tatsächlich zwei eingebürgerte Schweizer am Start (also je ein Mann u. eine Frau). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts