Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Glaube auch das man mit einem Punkt, auswärts beim Tabellenführer zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Max Sax fällt die restliche Herbstsaison aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Hochverdienter Sieg gegen die Korneuburger mit der besten Heimleistung seit langem. Fürchte, dass Mehmedali für Zwettl gelbgesperrt ist. Egal, Pauschallob für die Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Ja eindeutig die beste Saisonleistung. Aggressiv von Anfang an. Ja Mehmedali ist gelb gesperrt, Murseli der heute besonders stark war dürfte sich heute auch schwerer verletzt haben wie auch Marlovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Sind beides nur leichte Verletzungen, alles gut. Gestern mit Abstand die beste Saisonleistung in einem Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Jetzt fällt Meitz nach Achillessehnenriss auch monate lang aus... gute Besserung Im Winter müssen wir mit 1 bis 2 Neuen Spielern nachlegen um oben dran zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 nachdem sich Siegendorf zur Zeit in die Einzelteile zerlegt, könnte der eine oder andere Spieler einen neuen Verein suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Mario Stefel würden wir sofort nehmen, ein EB Spieler mit viel SC Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2024 Zurzeit ist unser Verletzungspech echt brutal. Wir werden es auch ohne Sax & Meitz bis in die Winterpause schaffen, keine Frage. Das hat man gegen Korneuburg gesehen. Trotzdem ist es sehr brutal. Im Winter sollte man auf jeden Fall nachlegen. Siegendorf sehe ich auch als gute Option um einzukaufen. Stefel würde ich mit Handkuss nehmen, war zu 2. Liga Zeiten einer meiner absoluten Lieblinge bei uns. Die haben auch viele IV‘s. Da wäre auch was zu holen denk ich. Grozurek wäre auch dort, sehe ich aber leider als unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2024 Edit: Stefel wird aller voraussicht nach leider nicht kommen, da er zurück nach Vorarlberg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Mario Stefel sollte man den Vereinsverantwortlichen mal vorschlagen. Wollen ja den Weg mit EB Spielern gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2024 Wird leider nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2024 Man könnte ja auch mal wirklich einen Grozurek vorschlagen. Is zwar schon 32 aber mit Sicherheit kein Schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 22. Oktober 2024 Oida, Meitzi is ziemlich bitter… Verletzungen, wo man nur hinsieht. Stellt sich mir die Frage, ob man noch 11 Mann stellen kann. Was ich am Wochenende gehört habe, denke ich nicht, dass Verstärkungen kommen werden. Aber mal sehen, vlt findet sich ja ein potenter Spender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2024 Wir werden das schon schaffen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Auch wenn sehr viele Leistungsträger ausfallen. Aber unsere zweite Reihe finde ich auch stark genug Was Verstärkungen angeht, wäre es wirklich gut, wenn jemand kommt. Vielleicht findet sich ja wirklich jemand bei Siegendorf. Ein IV wäre schon noch gut, auch wenn ich finde, dass sich unsere Abwehr in den letzten Spielen echt stabilisiert hat. Gerade weil Vasiljevic gerade mal längere Zeit fit ist, und gerade auch gut spielt. Und Haidner hat seine Sache in der IV auch nicht schlecht erledigt. Ein Weiterer wäre trotzdem nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts