Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August (bearbeitet) So, dieses Wochenende geht es mit dem ersten „Derby“ los. Ich bin guter Dinge, denke, dass die Energie im Team stimmt. Allerdings, bei einem Derby, strengen sich die Gegner auch mehr an, also let‘s see. Ich will auf jeden Fall kein 0:0 sehen bearbeitet 7. August von Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August Mal nach oben gesetzt den Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August Heut geht es also los mit der Mission Aufstieg Freue mich persönlich sehr auf die neue Saison. Ich hoffe doch, falls es wirklich unsere Aufstiegssaison sein sollte, dass wieder viele Zuseher kommen, und vor allem eine Stimmung im Stadion ist. Das hat letztes Jahr noch teilweise gefehlt. Ich würde mir ja persönlich eine neue Tor bzw Einlaufhymne wünschen Ich tippe heute mal auf einen 2:0 Derbysieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August Wird schwierig und ungut werden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 4:1 Derbysieg zum Auftakt nimmt man mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August Ja, auch alle 2 Geschenke der ersten beiden Tore. Sieg zu hoch ausgefallen, aber trotzdem toller Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August Ja das sowieso Die ersten zwei Tore waren ein Geschenk. Trotzdem schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August Stimmung war mörderisch Mir ist es schon so vorgekommen, als wären mehr Neustadt-Anhänger auf der Haupttribüne, als Scheiblinger. Kann mich aber auch täuschen, und sie sind vis-à-vis gestanden. Die sind ja ortskundig und wissen, warum sie sich nicht in die pralle Sonne gestellt haben. Gute Partie, meines Erachtens durch die Geschenke in Hälfte 1 gut Fahrt aufgenommen. Kann man weiter machen. Nach diesem Spiel sieht man, dass der Wille zum Aufstieg auf jeden Fall besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August Mit Eichberger und Paul schon mal 2 Stammkräfte länger verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August Bei beiden circa 4 Wochen. Dank gilt den Scheiblinger Vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August Heute also das nächste Auswärtsspiel in Rohrbach an der Gölsen. Wenn wir so spielen wie letzte Woche sollte es kein großes Problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August Nächsten 3 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August Wenn man schon ganz vorne mitspielen möchte,, ist es mir immer noch ein Rätsel warum man keinen guten Abwehrspieler ( IV) geholt hat in der Transferzeit. Unsere absolute Schwachstelle, so braucht man sich nicht wundern auch diesmal nicht ganz oben zu stehen. Stockerau hat es erkannt und hat die Abwehr mit höherklassigen Spieler verstärkt. Bei uns wurde dies verabsäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August Im Winter sollte man definitiv einen Abwehrchef holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 9 zu 1 in Schrems ist a ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts