max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Für Wafler noch ein siebter Platz im Punktefahren und am Ende gesamt 13. Erste Spiele und keine Bahn in Österreich, passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Thiam schmeißt noch =PB raus.. die wird wohl niemand schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 KJT steigert ihre PB im Kugelstoßen um über einen halben Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Zeit für einen 7er Mihambo! Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Zeit für einen 7er Mihambo! Gemma Wo seh ich Leichtathletik??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2024 Joke schrieb Gerade eben: Wo seh ich Leichtathletik??? Discovery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Joke schrieb Gerade eben: Wo seh ich Leichtathletik??? Im Stream des Eurosport-Mutterkonzerns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. August 2024 Alles Premium alter das 200m Finale ist dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Mihambo nur 6,81 bisher. Immerhin jetzt 3. Joke schrieb Gerade eben: Alles Premium alter das 200m Finale ist dann Kostet ein paar Euro und du kannst schaun was du willst Dass die Deutschen aber nicht bei Mihambo sind ist etwas überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Mihambo nur 6,81 bisher. Immerhin jetzt 3. Kostet ein paar Euro und du kannst schaun was du willst Dass die Deutschen aber nicht bei Mihambo sind ist etwas überraschend die Italienerin dürfte jetzt vorbeigezogen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: die Italienerin dürfte jetzt vorbeigezogen sein Ja. Die ersten 4 innerhalb von 15 cm. Davis-Woodhall mit dem ersten 7er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb vor 17 Minuten: Thiam schmeißt noch =PB raus.. die wird wohl niemand schlagen Johnson-Thompson ist bisher extrem stark unterwegs, in meiner Hochrechnung wäre sie sogar vor Thiam. Hall hätte auch das Leistungsvermögen Thiam zumindest zu ärgern, die hat aber über die Hürden ziemlich liegen gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Johnson-Thompson ist bisher extrem stark unterwegs, in meiner Hochrechnung wäre sie sogar vor Thiam. Hall hätte auch das Leistungsvermögen Thiam zumindest zu ärgern, die hat aber über die Hürden ziemlich liegen gelassen. Das PB von JT hab ich erst danach mitbekommen. Jetzt Afrika vs. USA mit Beteiligung der Dominikanischen Republik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 TEBOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2024 wow, Tebogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts