dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden: ich habe die dumme Angewohnheit, die gesamte Einsatzzeit für eine Leistungsbeurteilung zu nehmen. Klingt unglaublich, ist aber so ich persönlich fand ihn zwar verbessert, fand aber nicht, dass er so überragend war. Ein Spieler mit seiner Vita muss mehr zeigen, mir erscheint er auch körperlich nicht fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: ich persönlich fand ihn zwar verbessert, fand aber nicht, dass er so überragend war. Ein Spieler mit seiner Vita muss mehr zeigen, mir erscheint er auch körperlich nicht fit natürlich kann der viel mehr, zeigt ja seine Vergangenheit. Aber ich vergleiche ihn mit seinen Leistungen in der Vorsaison. Da merkt man jetzt viel mehr Einsatz und Wille. Körperlich hat er auch an sich gearbeitet über den Sommer. Sowas gefällt mir, wenn einer nach einer miesen Saison nicht gemütlich seinen Vertrag absitzt sondern sich nochmal reinhängt. Ritzmaier gelingt auch noch nicht viel, aber er zeigt zumindest Einsatz und Wille. Daher habe ich die 2 sehr positiv gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Ich finde grad die beiden sehr bemüht…wo ich noch am meisten Luft nach oben sehe ist das Flügelspiel, Amoah hat viel zu wenig brauchbare Bälle gesehen, Dombaxi auch und Wisak sehe ich nicht als Wing-Back und auch von Carlson erwarte ich mir mehr nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. August 2024 Richtig erschreckend find ich mittlerweile die Kulisse vor der unsere Heimspiele stattfinden, 1300 Zuschauer, mit Abpfiff geht jeder zügig heim. Der Verein ist so an die Wand gefahren worden durch die Lethargie dieses Vorstandes, es is ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten: Ich finde grad die beiden sehr bemüht…wo ich noch am meisten Luft nach oben sehe ist das Flügelspiel, Amoah hat viel zu wenig brauchbare Bälle gesehen, Dombaxi auch und Wisak sehe ich nicht als Wing-Back und auch von Carlson erwarte ich mir mehr nach vorne Amoah war als gelernter Stürmer 2hz als Wingback im Einsatz.Der Franzose eig.als Wingback geholt verbrachte 90 Min.auf der Bank,Keibi auf der Tribüne und Messi als gelernter Def.Mittelfeldspieler war als 2ter Stürmer neben Tadic im Einsatz.Wennst Chaos haben willst am Spielfeld dann stellst so auf als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2024 Ich habe das Spiel krankheitsbedingt nicht einmal im Fernsehen gesehen, aber in der ORF Zusammenfassung sah man keine einzige Torchance von uns. Auch die Statistik wieder richtig schlecht Spoiler Das erinnert mich alles an Helm/Pogatetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Amoah war als gelernter Stürmer 2hz als Wingback im Einsatz.Der Franzose eig.als Wingback geholt verbrachte 90 Min.auf der Bank,Keibi auf der Tribüne und Messi als gelernter Def.Mittelfeldspieler war als 2ter Stürmer neben Tadic im Einsatz.Wennst Chaos haben willst am Spielfeld dann stellst so auf als Trainer. Wobei zweite Halbzeit "mehr" gegangen ist als in den ersten 45 Minuten. Fakt ist aber, dass das viel zu wenig war. Man verteilt Geschenke und kann über das X somit eh zufrieden sein. Eine Mannschaft/ein Stürmer der etwas kaltschnäuziger ist, hätte dir zumindest 2 Tore eingeschenkt. Über weite Strecken wirkte das für mich ziemlich planlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 Das war halt leider echter Helm/Pogatetz-Stil am Freitag. Die grundsätzliche Ausrichtung passt halt manchen nicht. Wenn ich gefühlt bei jeder zweiten Aktion den Blick zurück mache und auch den Ball nach hinten spiele, dann gefällt das manchen und anderen nicht. Mir gefällts nicht, wie man spielt, wäre ja egal, wenn man wenigstens die Erfolge holen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. August 2024 die Unzufriedenheit unter den Fans und Zuschauern hat je einen Grund. Wenn man ein Budget wie Horn, Amstetten oder ähnliche Mitbewerber hätte,wäre man mit einem Remis daheim gegen Alu zufrieden, wurscht ob das Spiel schön war oder nicht. Aber es weiß jeder, welche finanziellen Möglichkeiten der SKN Jahr für Jahr seit dem Abstieg hat. Und man sieht, wie jede Saison herumgemurkst, versagt und enttäuscht wird. Dann kommt der Investor mit einem laut eigenen Aussagen sorgfältig und lange ausgesuchten Trainer, der alles ändern wird. Man geht ins Stadion und könnte glauben, da sitzen noch Helm und Pogatetz am Bankerl. Das frustriert natürlich jeden, dem der Verein nicht ganz wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Dann kommt der Investor mit einem laut eigenen Aussagen sorgfältig und lange ausgesuchten Trainer, der alles ändern wird. Und wer dem Investor zugehört hat, wird auch mitbekommen haben, dass das Ganze langfristig angelegt werden soll und ein Aufstieg heuer ohnehin nicht realistisch wäre. Der gewünschte Umbau lässt sich halt nicht in einer Transferperiode durchführen. Nächsten Sommer werden dann mit Ritzmaier, Tadic, Nutz, Stendera usw ganz andere Gehaltsposten frei. Wobei ich mir Stand jetzt nur bei Ersterem vorstellen kann, dass man eine Verlängerung anstrebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Und wer dem Investor zugehört hat, wird auch mitbekommen haben, dass das Ganze langfristig angelegt werden soll und ein Aufstieg heuer ohnehin nicht realistisch wäre. stimmt. 5 Punkte Rückstand nach 2 Runden war logischerweise nicht geplant, aber kann passieren. Das ist auch nicht der Kritikpunkt, jedenfalls bei mir. Frustrierend ist aber das "wie". Wird offensichtlich etwas versucht und das geht in die Hose - kein Problem, keine Kritik. Setzt man aber das Werk vom Duo fort - schwachsinnigste Spieleröffnungen, langsamer durchschaubarer Spielaufbau, keine brauchbaren Bälle für die Offensive - darf man fragen, ob das alles ist, was er mit diesem Kader schafft. Da sind Spieler dabei, die nicht nur einiges kosten, sondern andernorts längst bewiesen haben, was sie können, also dass es hier nicht an ihnen liegt. Ich weiß, der Investor hat sich als netter freundlicher Mensch präsentiert. Aber man darf auch nicht so naiv sein und glauben, der hat Spaß daran, dass sein Geld verbrannt wird. Der ist nicht wegen der guten Luft in St. Pölten, sondern ein Geschäftsmann, der sein Geld plus Gewinn mittelfristig logischerweise zurückhaben will. Sonst wäre er kein Investor sondern der Weihnachtsmann. Das vergessen manche in der Begeisterung über den sympatisch wirkenden Mann. bearbeitet 12. August 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Das vergessen manche in der Begeisterung über den sympatisch wirkenden Mann. Fallst damit mich meinst, kann ich nur sagen, ich bin absolut nicht begeistert und mir wäre lieber man hätte ihn/die gar nicht benötigt, aber das ist halt die Folge der Misswirtschaft in den Bundesligajahren. Jetzt muss man das Beste draus machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Fallst damit mich meinst, nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Anscheinend glauben viele hier das sich alles auf einen Schlag ändern muss. Natürlich waren die Erwartungen bezüglich des Umbruchs groß, so groß war der Umbruch aber nicht. Der Investor ist nur ein Investor und kein Zauberer. Logischerweise will er auch, auf lange Zeit gesehen, Gewinn erwirtschaften. Aber sowas geht nicht von heute auf morgen und das ist Francis aufjedenfall bewusst, sonst würde er es nicht tun. Vorallem nicht beim SKN, wo bekanntlich auch die Wolfburger gescheitert sind. Jeder fordert sofortige Veränderung, funktioniert jedoch in den seltensten Fällen. Jedoch könnte man bei der Taktik kräftig umstellen, meiner Meinung. Was ich bei Gistov nicht verstehe, is das er nochimmer im 5-3-2 aufstellt. In einem System das letzte Saison super schlecht funktioniert hat. Ich glaube in einem ein 4-5-1 würden wir Tadic viel besser ins Spiel kommen da er alleinige Spitze spielen würde, zusätzlich würden wir auch im Mittelfeld stabiler stehen und über die Seiten mit Tempo kommen können. bearbeitet 12. August 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Und wer dem Investor zugehört hat, wird auch mitbekommen haben, dass das Ganze langfristig angelegt werden soll und ein Aufstieg heuer ohnehin nicht realistisch wäre. Der gewünschte Umbau lässt sich halt nicht in einer Transferperiode durchführen. Nächsten Sommer werden dann mit Ritzmaier, Tadic, Nutz, Stendera usw ganz andere Gehaltsposten frei. Wobei ich mir Stand jetzt nur bei Ersterem vorstellen kann, dass man eine Verlängerung anstrebt. Natürlich muss das Projekt langfristig angelegt sein, man will ja das Geld, was man jetzt reingesteckt hat, auch später mit Zins rausbekommen. Die Fehler im Kader bzw. die nicht vorhandene Kompatibilität zwischen Spielern und System wurden eh letztes Jahr nach jedem Spiel durchgekaut. Es war eigentlich auch Konsens, dass es eher nicht am Qualität vom Spielermaterial liegt. Jetzt spielt man halt leider gefühlt 1:1 gleich und hat mit demselben Kader dieselben Leistungen. Carlson, Riegler, Keiblinger?, Messerer?, Wisak, Krasniqi, Amoah, Tadic? und Barlov?, die Spieler kann ich mir ab 2025 vorstellen im Kader. Davon haben nur Carlson, Keiblinger, Krasniqi, Amoah und Barlov einen Vertrag Zusätzlich haben Skogen, Thesker, Paugain, M´Buyi und Gschweidl noch einen Vertrag bis 2026.Bei den drei Neuen und Hülsmann muss man schauen was sich noch ergibt, Hülsmann könnte aber funktionieren. Thesker und Gschweidl werden wohl nicht die große Rolle spielen. Also ja, man kann schon etwas neues aufbauen, aber es braucht schon auch die Qualität eines Trainers, dass er das vorhandene Spielermaterial und das Potenzial nutzt, dann braucht es halt auch eine entsprechende Anpassung im System, wenn es mit dem nicht klappt. grauer_wolf schrieb vor 59 Minuten: Anscheinend glauben viele hier das sich alles auf einen Schlag ändern muss. Natürlich waren die Erwartungen bezüglich des Umbruchs groß, so groß war der Umbruch aber nicht. Der Investor ist nur ein Investor und kein Zauberer. Logischerweise will er auch, auf lange Zeit gesehen, Gewinn erwirtschaften. Aber sowas geht nicht von heute auf morgen und das ist Francis aufjedenfall bewusst, sonst würde er es nicht tun. Vorallem nicht beim SKN, wo bekanntlich auch die Wolfburger gescheitert sind. Jeder fordert sofortige Veränderung, funktioniert jedoch in den seltensten Fällen. Jedoch könnte man bei der Taktik kräftig umstellen, meiner Meinung. Was ich bei Gistov nicht verstehe, is das er nochimmer im 5-3-2 aufstellt. In einem System das letzte Saison super schlecht funktioniert hat. Ich glaube in einem ein 4-5-1 würden wir Tadic viel besser ins Spiel kommen da er alleinige Spitze spielen würde, zusätzlich würden wir auch im Mittelfeld stabiler stehen und über die Seiten mit Tempo kommen können. Niemand hat sich erwartet, dass man den halben Kader ausbezahlt und ihn durch die nächsten vermeintlich überqualifizierten Star-Spieler ersetzt, aber man konnte/durfte/müsste zumindest davon ausgehen, dass man nicht genau dieselbe Spielanlage sieht mit hinten herumspielen und Fehler unter Druck machen wie beim Trainerduo die Jahre davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts