Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben uns gefragt wer die backups hinten sind sollten verletzungen oder sperren einen der 3 verteidiger ausfallen lassen.bumberger, celic, lumor? Sammer, Bumberger und Gragger . Gragger hat in der Vorbereitung hinten in der Abwehr immer sehr gut gespielt. Denke man ist hier sehr gut aufgestellt. Sammer hat es letztes Jahr auch schon gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann. Was ich noch sagen möchte Stimmung war Gestern mega im Stadion schon lange nicht mehr gesehen, dass auf der West so viele Leute mitmachen. @boandlkramer Der FAC ist für mich eines der besten Teams dieser Liga. Gerade in ihrem Stadion sind sie sehr gut. Darum meine Aussage wenn wir dort auch 3 Punkte holen bin ich sehr guter Dinge. Letzte Saison holten wir gerade 1 Punkt gegen sie GAK 0. Auch wenn die Saison noch lange geht ist der FAC ein guter Gradmesser. Auch das Spiel gegen Liefering danach wird sicher nicht einfach werden. bearbeitet 10. August 2024 von Wikal85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Ich find Havenaar da rechts außen ein wenig verloren - generell erscheint mir die Dreierkette mit drei so ähnlichen Spielertypen etwas unnötig. Vielleicht könnte man das System da wieder Richtung Viererkette entwickeln und dafür im Mittelfeld einen Spieler mehr einbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 _1912_ schrieb vor 20 Minuten: Ich find Havenaar da rechts außen ein wenig verloren - generell erscheint mir die Dreierkette mit drei so ähnlichen Spielertypen etwas unnötig. Vielleicht könnte man das System da wieder Richtung Viererkette entwickeln und dafür im Mittelfeld einen Spieler mehr einbauen. Solange die Null steht, ist es egal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 _1912_ schrieb vor 18 Minuten: Ich find Havenaar da rechts außen ein wenig verloren - generell erscheint mir die Dreierkette mit drei so ähnlichen Spielertypen etwas unnötig. Vielleicht könnte man das System da wieder Richtung Viererkette entwickeln und dafür im Mittelfeld einen Spieler mehr einbauen. Sorry, sehe ich nicht so! Wir spielten gestern bzw letzte Woche gegen Stripfing mit 3 Verteidigern. Pumberger und Wolmuth standen beide immer sehr hoch, da waren immer genug Anspielstationen im Spielsaufbau. Und gegen den Ball ist Sane der erste Verteidiger. Seine Zweikampfquote war gestern sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. August 2024 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Sammer, Bumberger und Gragger . Gragger hat in der Vorbereitung hinten in der Abwehr immer sehr gut gespielt. Denke man ist hier sehr gut aufgestellt. Sammer hat es letztes Jahr auch schon gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann. Was ich noch sagen möchte Stimmung war Gestern mega im Stadion schon lange nicht mehr gesehen, dass auf der West so viele Leute mitmachen. @boandlkramer Der FAC ist für mich eines der besten Teams dieser Liga. Gerade in ihrem Stadion sind sie sehr gut. Darum meine Aussage wenn wir dort auch 3 Punkte holen bin ich sehr guter Dinge. Letzte Saison holten wir gerade 1 Punkt gegen sie GAK 0. Auch wenn die Saison noch lange geht ist der FAC ein guter Gradmesser. Auch das Spiel gegen Liefering danach wird sicher nicht einfach werden. Da stimme ich dir zu, aber ein Sieg gegen den Fac würde (leider) noch nicht viel mehr bedeuten als ein weiteres Mosaiksteinchen von noch ganz vielen. Wobei da die Euphorie auch bei mir schon eine andere wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 10. August 2024 Konnte das Spiel gestern nicht sehen. Wer ist eigentlich In-Field-Captain, wenn Pomer nicht spielt? War das ersichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2024 Goran-Choreo war sensationell und einfach top. Stimmung generell hervorragend. 1. Halbzeit gegen tiefststehende Horner sehr gut. 2. Halbzeit leider weniger gut, dennoch wieder 2:0 gewonnen. 16:0 ist das Torverhältnis der ersten 3 Bewerbsspiele. Es ist noch einiges zu verbessern. Was gibt es schöneres, das nach so einer Zwischenbilanz sagen zu können. Und nun Fokus auf die nächste Runde. Nur die zählt. Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/beeindruckende-choreographie-fuer-goran-stanisavljevic-war-der-gaensehautmoment-bei-rieds-40-sieg;art70,3973962 Hier noch eine sehr gute Zusammenfassung der OÖN von unserem Spiel. Auch mit Interviews von Senft und Leitner. Hoffe man behält dies bei den OÖN bei finde ich echt super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts