forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2024 goleador2000 schrieb vor 3 Stunden: und wir dürften uns dann einen anderen Spieler in den Kader holen oder hätten Pech u. einen Spieler weniger ? Pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2024 goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: und wir dürften uns dann einen anderen Spieler in den Kader holen oder hätten Pech u. einen Spieler weniger ? Einfach einen anderen per Transfer holen. Falls das der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 26 Minuten: Einfach einen anderen per Transfer holen. Falls das der Fall ist. Sehe ich auch so. Weil wir ein gutes Näschen hatten u. ein toller Gamble aufging (eher bei Dir als bei mir, glaub die Zeichen auf Conceicao zu Juve stehen mittlerweile schlecht), aber halt die Position des Spielers nicht richtig erraten haben, können bzw. dürfen wir nicht bestraft werden. bearbeitet 19. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2024 goleador2000 schrieb vor 19 Minuten: Sehe ich auch so. Weil wir ein gutes Näschen hatten u. ein toller Gamble aufging (eher bei Dir als bei mir, glaub die Zeichen auf Conceicao zu Juve stehen mittlerweile schlecht), aber halt die Position des Spielers nicht richtig erraten haben, können bzw. dürfen wir nicht bestraft werden. Wieso bestraft? Das ist halt das Risiko das man trägt, wenn man spekuliert. Und natürlich kannst du einen anderen Spieler stattdessen holen, kostet dich halt einen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2024 Tom. schrieb vor 7 Minuten: Wieso bestraft? Das ist halt das Risiko das man trägt, wenn man spekuliert. Und natürlich kannst du einen anderen Spieler stattdessen holen, kostet dich halt einen Transfer. Natürlich, dann passt es eh wenn man einen neuen Spieler bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2024 1. Transfers beim Meister: für perilli kommt Neres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 Gleichmal 3 Sommertransfers beim FFKBDDRM Für Thauvin (Udinese) kommt Mosquera (Verona) Für Zurkowski (Empoli) kommt M. K. Andersen (Venezia) Für Oudin (Lecce) kommt Dele-Bashirou (Lazio) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2024 Sommertransfer bei Pintu Calcio: Für Rovaglia (Bologna) kommt MOSQUERA (Hellas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2024 1. Sommertransfer bei SiO: Für Olivera (Napoli) kommt Erlic (Bologna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2024 2. Sommertransfer: thauvin nehmen wir gerne, dafür geht Bozenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: @Sokratis Danke für den Spielplan, doch kannst du da bitte nochmal drüber schauen, dürften sich ein paar Fehler eingeschlichen haben. Und dann zwecks Übersicht einen eigenen Thread machen, den ich dann oben anpinne, Danke. was für Fehler meinst du zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2024 Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: Sommertransfer bei Pintu Calcio: Für Rovaglia (Bologna) kommt MOSQUERA (Hellas) Nur zur Klarstellung - Mosquera damit bei vau, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2024 Tom. schrieb vor 5 Minuten: Nur zur Klarstellung - Mosquera damit bei vau, oder? Ja, war schneller! Sokratis schrieb vor 9 Minuten: was für Fehler meinst du zum Beispiel? 10., 30. Runde passt was nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. August 2024 forza_rossoneri schrieb vor 37 Minuten: 1. Transfers beim Meister: für perilli kommt Neres Neres, der Stürmer nehm ich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2024 blue-white schrieb vor 5 Minuten: Neres, der Stürmer nehm ich an Natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts