Delarge forza roma Geschrieben 7. März jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Hab ich noch einen Transfer frei? Spettacolo: Zu: Coppola (Verona), Ab: Bellotti Ja, wenn die Liste aktuell ist hast du nach diesem Transfer noch drei (+ zusätzlich 1 TW Transfer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. April Letzter Transfer... Ganvoula geht, Jovic kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai Tormanntransfer: Für Scamacca kommt Suzuki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli @jimmy1138 Bist du nächste Saison auch wieder am Start? @goleador2000 zur Sicherheit selbe Frage aber bei dir geh ich schon fix davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli Delarge schrieb am 19.7.2025 um 14:06 : @jimmy1138 Bist du nächste Saison auch wieder am Start? Idealerweise nicht . Hab wieder gemerkt, daß ich bei Fantasy-Spielen beim Kadermanagement komplett versage - hatte über Monate Spieler, die gar nimmer in der Serie A waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten: Idealerweise nicht . Hab wieder gemerkt, daß ich bei Fantasy-Spielen beim Kadermanagement komplett versage - hatte über Monate Spieler, die gar nimmer in der Serie A waren. So lange es dir Spaß macht und du die Zeit aufbringen kannst ist das Kadermanagement sekundär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Juli jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Idealerweise nicht . Hab wieder gemerkt, daß ich bei Fantasy-Spielen beim Kadermanagement komplett versage - hatte über Monate Spieler, die gar nimmer in der Serie A waren. Dieses Mal kannst dir aber den Startkader selbst basteln, dann gibts danach normalerweise nicht mehr so viel zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts