Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2024 Pisilli (Roma) kommt für Sancho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. September 2024 Nächster Transfer bei SiO: DM Leandro Paredes konnte/kann mich nicht überzeugen u. enttäuscht bislang auf ganzer Linie. Er hat keine Chance auf einen Stammplatz. Für ihn kommt der talentierte junge OM Tino Anjorin (Empoli) in meine Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2024 Verletzungsbedingter Transfer bei Pintu Calcio: Für Malinovskyi (Comebackstronger 💪) kommt ALIEU FADERA (Como) zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2024 Für Perisic kommt Coco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2024 Für Rabiot kommt Caprile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2024 Transfer bei Pintu Calcio: Für Karlsson kommt Antonio CANDREVA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Nach der Bremer-Katastrophe müssen wir leider reagieren und holen für ihn Lykogiannis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Verzweiflungsakt: Varane geht, Brenner (Udinese) kommt. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2024 Transfer bei SiO: Für Mittelfeldspieler Marchwinski (Lecce) kommt Yacine Adli (Fiorentina). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Transfer bei den Tigers: Für den vereinslosen Caputo kommt Dany Mota (Monza). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2024 rhomylos schrieb vor 3 Stunden: Transfer bei den Tigers: Für den vereinslosen Caputo kommt Dany Mota (Monza). Ich bin so ein Depp. Vor meinem letzten Transfer nach dem gesucht und gleich auf der ersten Seite in der Pintu-Testspiel-Aufstellung gesehen. Hab aber nicht raufgescrollt und damit nicht bemerkt, dass er den schon abgegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Oktober 2024 Transfer: Tchaouna verlässt uns, Bove kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Oktober 2024 Ngonge geht -Balotelli kommt (Genua) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Letzter Transfer bei SiO: Der junge Prati von Cagliari konnte leider nicht überzeugen u. wird wieder abgegeben (Lewis Ferguson ist ja auch wieder fit u. bald voll einsetzbar). Für ihn kommt Juve shooting-star Nicolo Savona neu in meine Mannschaft. bearbeitet 5. November 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. November 2024 goleador2000 schrieb vor 25 Minuten: Letzter Transfer bei SiO: Der junge Prati von Cagliari konnte leider nicht überzeugen u. wird wieder abgegeben (Lewis Ferguson ist ja auch wieder fit u. bald voll einsetzbar). Für ihn kommt Juve shooting-star Nicolo Savona neu in meine Mannschaft. Gratulation, TOP Transfer, den ich eigentlich schon längst gezogen hätte, doch die Abwehr ist meine geringste Sorge mit Gosens, Zortea, Bellanova, Moreno und Sosa, ich muss meine letzten beiden Transfers in einen Mittelfeldspieler und Stürmer stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts