AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: Du tust so, als würde es bei der 100%-Herrschaft des Vereins keine aufgeblähten Gremien, Freunderlwirtschaft und Fraktionen innerhalb des Vereins geben. Aber die gab es auch schon lange vor dem Investoreneinstieg und die würde es auch nach dem Rückkauf der veräußerten Anteile geben. Das hat auch dann mit operativer Unabhängigkeit nichts zu tun, wenn das Stadion verkauft ist und man finanziell stabiler da steht. Unser Verein gehört neu strukturiert und verschlankt. Es gibt wirklich keinen Grund mehr warum wir so viele AR, Vorstände brauchen. Ist ja traurig genug, dass da viel zu viel Geld deswegen nicht in die KM fließt. Aber da werden sie sich gegenseitig nicht weh tun wollen. Aber Hauptsache die einfachen Mitarbeiter kündigen. B2B-Bereich wird immer dünner usw.. Und dann wundert man sich warum man keine Sponsoren findet. MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: und wiedermal unnötig Zeit + Punkte verschenkt. Sehe ich ja auch so. Hätte gestern schon gerne den Rücktritt, Rauswurf des Trainers vernommen. Eventuell auch Ortlechner. Aber bei Orti eh wurscht. Der hat am wenigsten zu sagen. Wobei der Fauxpas bei der Spieleranmeldung sehr wohl in seinen Verantwortungsbereich fällt und eigentlich schon ein Kündigungsgrund wäre. Aber es ist nun mal die Austria und daher gehe ich leider von mindestens noch 4 Wochen aus, bis da was passiert. Außer es gibt eine ordentliche Watschen gegen den WAC, was ich mir aber auch nicht wünsche. Auch wenn es wohl besser wäre um die Trainersituation schneller zu lösen. Aber ich will generell meine Austria nie verlieren sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. August 2024 Rickson schrieb vor 8 Stunden: der wird nach einem monat wohl kaum wechseln, aber würde gerne wieder einen skandinavier bei uns sehen. söndergaard es geht eher darum, dass man solche leute am zettel haben sollte und mit diesen permanent in kontakt sein sollte. wenn man bei 10 "potentiellen kandidaten" tourlich hospitieren geht, - kennt man deren herangehensweiesise - weiß man wer ev. "wechselwillig" ist - kann man zirka abschätzen ob er kompatibel sein könnte - ob er leistbar ist - etc. und im fall der fälle hat man dann wirklich einen qualitativ ansprechenden pool an kandidaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Wird es zwar nicht spielen, aber das wäre für mich die TOP Lösung: Börserl auf, Geld raus, Schopp rein! Hätte man das vor 2 Monaten forciert, dann wäre Schweden wohl das nächste Reiseziel gewesen... bearbeitet 6. August 2024 von violettesurgestein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2024 violettesurgestein schrieb vor 17 Minuten: Börserl auf, Geld raus, Schopp rein! und die unruhestifter im team wären allesamt eliminiert 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2024 Falls Helm heute gefeuert wird, was passiert mim restlichen Staff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. August 2024 Ich frage mich zusätzlich, welcher Trainer tut sich eine Mannschaft an, die eine Sommervorbereitung (eventuell schlecht) mit einem anderen Trainer absolviert hat, die im Europacup wieder einmal gegen einen vermeintlichen Jausengegner abgebissen hat und in der Meisterschaft im Schlimmsten aller Fälle bis zur neuen Trainerbestellung komplett verunsichert in der unteren Tabellenregion ist und das alles mit einem unflexiblen System an dem zwanghaft festgehalten wird, für welches die Spieler weder die nötige Spielstärke, noch die erforderliche Spielintelligenz haben. Es hätte alles so schön sein können. Stimmung leiwand, neue Trikots leiwand, Drago leiwand und dann doch gleich wieder alles oasch. Oasch! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Falls Helm heute gefeuert wird, was passiert mim restlichen Staff? B2b 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: Falls Helm heute gefeuert wird, was passiert mim restlichen Staff? Hoffentlich kann der völlig unseriöse sich in YouTube Videos aus Frau verkleidete zum Affen machende Athletiktrainer aus Sankt Pölten auch gleich mit gehen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten: Falls Helm heute gefeuert wird, was passiert mim restlichen Staff? da Udo kann ruhig bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: da Udo kann ruhig bleiben vorwiegend gehts um die Cotrainer. Wenn ein neuer kommt, muss einer gehen 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: vorwiegend gehts um die Cotrainer. Wenn ein neuer kommt, muss einer gehen 🫣 Ich hab da bis auf Wegleitner gar keinen Einblick, was haltest du vom Trainerstaff? Yazdanpanah is ja seit August auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. August 2024 InformantoViola schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich kann der völlig unseriöse sich in YouTube Videos aus Frau verkleidete zum Affen machende Athletiktrainer aus Sankt Pölten auch gleich mit gehen…. Na gut, ich opfere mich. Jetzt poste das Video bitte endlich, ich bin schon richtig neugierig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 InformantoViola schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich kann der völlig unseriöse sich in YouTube Videos aus Frau verkleidete zum Affen machende Athletiktrainer aus Sankt Pölten auch gleich mit gehen…. Gibst jetzt endlich amal eine Ruh mit dem Blödsinn. Ab jetzt lösch ich konsequent. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ich hab da bis auf Wegleitner gar keinen Einblick, was haltest du vom Trainerstaff? Yazdanpanah is ja seit August auch weg. Glatzer ein Urgestein im Verein. Seit 1999 dabei. Wegleitner kann ich ned einschätzen. Hat aber in den 4 Partien letzte Saison extrem von James Holland profitiert. Im Nachgang sieht man erst wie wichtig der für die Truppe war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. August 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Gibst jetzt endlich amal eine Ruh mit dem Blödsinn. Ab jetzt lösch ich konsequent. Erst nachdem er das Video gepostet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts