PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 gehts scheissn!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Eigentlich wollt ich heute nach dem Dienst nur einen moderaten Spitz haben um morgen meinen freien Tag genießen zu können. Hab grad beschlossen mich aus dem Leben zu schießen. Weils wurscht is 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) loeni9 schrieb Gerade eben: Ja gleich wird Shai Holtsmann eingetauscht Oder Jozef Hrivnak Jozef "Hosevoll" Hrivnak bearbeitet 4. August 2024 von Gatrik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Danke Blauweiß Linz ,meine Wette war eine sichere Bank .... Naja, schön wenns dir taugt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 4. August 2024 J.E schrieb Gerade eben: geh bitte, der hat da keine Schuld, man sollte eher fragen, woher Bayern seine Abwehrspieler holt Oida der ist 18 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 Wenn man ehrlich ist, müsste man Werner, Ortlechner und Helm morgen um 08:00 Uhr in der Früh sofort beurlauben und mit Hausverbot belegen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Danke an Helm! Die 40 € Gewinn werden gleich auf das WAC Spiel gesetzt, wenn Helmi noch immer auf der Bank sitzt WAC wird uns derart her ficken ,spätestens danach muss Helm Geschichte sein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Ja geht doch Blau Weiß, sauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) eine Rote zum D'rüberstreuen fehlt noch Wels ist mein Kandidat der Wahl bearbeitet 4. August 2024 von Obi-Wan81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Danke Blauweiß Linz ,meine Wette war eine sichere Bank .... Is halt a nobrainer :'d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Legionäre aus der brasilianischen Landesliga, aus der 2. israelischen Liga gecoacht von einem erfolglosen Amateur was soll da rauskommen... BW Linz....Wahnsinn wie peinlich wieder, da machts absolut keinen Spaß nächsten Sonntag ins Horr zu fahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 ScheurID schrieb Gerade eben: Oida der ist 18 Und? In der U12 wissens, wo man stehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Na servas das wird eine lustige Saison für uns wir sind wenn wir so weitermachen Abstiegskandidat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 freak1894 schrieb vor 5 Minuten: @TorpedoPeda rollt der Meister Express bereits? jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Was heißt da „klare Fehlentscheidung“? Entweder es is Abseits oder ned, Technik gibts ja dafür Es war keins vong Linie her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts