2. Runde 2024/2025 FK Austria Wien: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Der Schiedsrichter hat im SKY Interview ausführlich und genau erklärt wie er zu seiner Entscheidungsfindung gekommen ist.

Ich bin mir aber noch immer nicht sicher ob das mit dem Regelwerk tatsächlich vereinbar ist..."deliberate play" bei Handspiel, wo man scharf angeschossen wird..???

Ein guter Schiri gibt Abseits. War kein absichtliches Hand. Bisl an den Haaren herbeigezogen. Wurscht.

DK im Interview und DR bei Talk und Tore sehr enttäuscht über den Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er hat gesagt er hat Vorteil gegeben. Man sieht jedoch kein Vorteil geben. Für ihn war es klar. Mit dem VAR hat er sich nur abgesichert.

Bei der Roten hatte er den Jonny gar nicht berücksichtigt.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Er hat gesagt er hat Vorteil gegeben. Man sieht jedoch kein Vorteil geben. Für ihn war es klar. Mit dem VAR hat er sich nur abgesichert.

Bei der Roten hatte er den Jonny gar nicht berücksichtigt.

Die Rote war für mich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Sieg war verdient

Die Schiedsrichter Entscheidungen "seltsam" ist aber Auslegungssache

Wenn TB die 1000%ige macht wäre das Spiel gegessen

Problemstelle hat sich auch eindeutig gezeigt, unnötige Ballverluste vom MF auf den Sturm

In der offensivsten Phase öffneten wir den Violas den Raum und schauten nur noch dumm

Ist aber nicht schlecht, wir sind am Boden

und Lord Helmchen darf weiter fuhrwerken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Der Sieg war verdient

Die Schiedsrichter Entscheidungen "seltsam" ist aber Auslegungssache

Wenn TB die 1000%ige macht wäre das Spiel gegessen

Problemstelle hat sich auch eindeutig gezeigt, unnötige Ballverluste vom MF auf den Sturm

In der offensivsten Phase öffneten wir den Violas den Raum und schauten nur noch dumm

Ist aber nicht schlecht, wir sind am Boden

und Lord Helmchen darf weiter fuhrwerken

Helm hatte 2 Halbzeiten die besseren Rezepte und aus meiner Sicht willigere Spieler.

Die Austria mit langen Bällen und zu oft durchs Mittefeld immer wieder ohne Probleme.

Sieht man an den viel zu vielen Ecken die wir zugelassen haben,

P.S. Malone hat aber auch nichts gezeigt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Spiel jetzt mal angesehen. 
Fazit:  Wenn auch das Tor und die Rote ziemlich hart ausgelegt waren, darfst so ein Spiel nicht verlieren. Da fehlt uns einfach die Cleverness! 

Warum DK gestern Adis Jasic (verletzt?) ausgewechselt hat, ist für mich unverständlich.  War gut im Spiel und mit Piesinger ein kompaktes Duo. 

Wenn man für Zukic (der auch noch viel Luft nach oben hat) den passenden Empfänger für seine Pässe findet, dann könnte es eine erfolgreiche Saison werden. Sabitzer ist es jedenfalls nicht. 

Gut: Zukic, Piesinger, Jasic, Matic, Gütlbauer 

Schwach: Sabitzer, Gattermayer, Kühbauer (etwas vercoacht das Ganze) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Fazit:  Wenn auch das Tor und die Rote ziemlich hart ausgelegt waren, darfst so ein Spiel nicht verlieren. Da fehlt uns einfach die Cleverness! 

Warum DK gestern Adis Jasic (verletzt?) ausgewechselt hat, ist für mich unverständlich.  War gut im Spiel und mit Piesinger ein kompaktes Duo. 

Wenn man für Zukic (der auch noch viel Luft nach oben hat) den passenden Empfänger für seine Pässe findet, dann könnte es eine erfolgreiche Saison werden. Sabitzer ist es jedenfalls nicht. 

Hast du Jasic seinen  Fehlpass nach dem Stangenschuss mit anschließendem gemütlichen Trab in die Gefahrenzone gesehen? Alleine wegen dieser Aktion musst ihn austauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Hast du Jasic seinen  Fehlpass nach dem Stangenschuss mit anschließendem gemütlichen Trab in die Gefahrenzone gesehen? Alleine wegen dieser Aktion musst ihn austauschen. 

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

Also Jasic hat mir und auch fast allen anderen im Sektor überhaupt nicht gefallen und jeder war über seine Auswechslung froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag