bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 Argus schrieb vor 18 Minuten: Die Frisur is a Straftat Das Oberteil in die Hose zu stecken is a Straftat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2024 2 Döner im Magen, jetzt noch absitzen und dann ab ins Stadion. Sitzt wer von euch im Bus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Und dann geht's uns wie dem LASK und wir schauen blöd... Das wird heute eine hochmotivierte (nein, nicht durch Lord Helmchen) von einem sehr guten FAN Support gepushte Austria. Ich sehe leider jetzt schon ein paar kleine Stellungsfehler die zu unseren Standardtoren führen. Ich bleibe dabei 3:1 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 don bosco schrieb vor 14 Minuten: 2 Döner im Magen, jetzt noch absitzen und dann ab ins Stadion. Sitzt wer von euch im Bus ? Ich mit 33 anderen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 don bosco schrieb vor 39 Minuten: 2 Döner im Magen, jetzt noch absitzen und dann ab ins Stadion. Sitzt wer von euch im Bus ? Dustdevil schrieb vor 25 Minuten: Ich mit 33 anderen Bitte allen im Bus vom ASB erzählen und dass man dort u.a. über den WAC diskutieren, feiern und auch sempern kann. Wir benötigen frisches Blut, neue Ansichten und Meinungen im WAC Channel. ...ich erwarte mir zumindest 3-4 neue Anmeldungen heute... ihr schafft das locker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Bitte allen im Bus vom ASB erzählen und dass man dort u.a. über den WAC diskutieren, feiern und auch sempern kann. Wir benötigen frisches Blut, neue Ansichten und Meinungen im WAC Channel. ...ich erwarte mir zumindest 3-4 neue Anmeldungen heute... ihr schafft das locker... Ist Dir der @SitzerOst allein zu wenig??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Auf geht’s https://www.instagram.com/p/C-iEA0ttGt_/?igsh=eTdtbTR3OWd6eGo5 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2024 Wenn nichts gravierendes passiert ist das wohl die Aufstellung für viele Runden. Und ja ich sehe den Sabitzer besser als viele hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 Manfred Schmid als Co Kommentator... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Manfred Schmid als Co Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 -Ein Tormann als Fliegenfänger -Hühnerhaufenabwehr mit halbfittem Senior auf Abschiedstour -einziger Kicker der halbwegs talentiert ist mit Fitz auf der Bank -Fans rebellieren inzwischen offen gegen Orti und Werner Viel leichter als heute kanns wohl nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2024 Der Schmid quatscht schon wieder so lauwarm, nix Fisch nix Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Gunslinger schrieb vor 17 Minuten: -Ein Tormann als Fliegenfänger -Hühnerhaufenabwehr mit halbfittem Senior auf Abschiedstour -einziger Kicker der halbwegs talentiert ist mit Fitz auf der Bank -Fans rebellieren inzwischen offen gegen Orti und Werner Viel leichter als heute kanns wohl nimmer werden. Und ich sag es nochmals... Ich glaube nicht daß es leicht wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 Es ist leicht - solange man nicht der Meinung ist, dass es leicht ist. Klingt komisch, - ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2024 Jetzt haben wir Glück gehabt.... so einfach wird es heute auf keinen Fall..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts