Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Aber das Tor von Ladk wäre wohl wenn man sich ein zwei Kameras mehr leisten hätte können wirklich Abseits gewesen.🤷♂️ Das stimmt. Für mich ein klares Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. August 2024 Und jetzt wieder die Minuten des Unvermögens diese Konter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt wieder die Minuten des Unvermögens diese Konter! Fridrikas würde Sinn machen. Das war ja seine stärke aus Kontern was zu machen. Eigentlich wäre diese Spiel mit diesem Verlauf perfekt für ihn. Der Lask wird mehr riskieren und wir werden noch mehr Kontermöglichkeiten bekommen. Aber ob Standfest soweit denkt bin ich mir nicht sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Fridrikas würde Sinn machen. Das war ja seine stärke aus Kontern was zu machen. Eigentlich wäre diese Spiel mit diesem Verlauf perfekt für ihn. Der Lask wird mehr riskieren und wir werden noch mehr Kontermöglichkeiten bekommen. Aber ob Standfest soweit denkt bin ich mir nicht sicher. This. Fadinger raus, Fridrikas rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 Katastrophale erste Halbzeit. Das Ergebnis täuscht. Gott sei Dank hat man Geschenk angenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Halbzeitstand 1:1 - wenn das auch der Endstand wäre, wäre ich sehr zufrieden! Auf die Tore - das nicht gegebene Altacher Tor und der abseitsverdächtige LASK-Treffer bin ich schon gespannt. Da ich kein Sky habe, muss ich auf die Highlights morgen warten, um mir selbst eine Meinung zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2024 Wenn Standfest noch nicht aufgegeben hat, bringt er jetzt Fridrikas für Strunz oder Fadinger. Aber der wird jetzt wieder warten bis man 2 Gegentore bekommen hat. Kronberger auch viel besser als Ingolitsch, der will wenigstens nach vorne was machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Wenn Standfest noch nicht aufgegeben hat, bringt er jetzt Fridrikas für Strunz oder Fadinger. Aber der wird jetzt wieder warten bis man 2 Gegentore bekommen hat. Kronberger auch viel besser als Ingolitsch, der will wenigstens nach vorne was machen. Strunz spielt vorerst weiter. Super (Lol) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Strunz spielt vorerst weiter. Super (Lol) Keine Wechsel wie vermutet. Standfest raus jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August 2024 Wann Strunz raus und Fridirkas rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. August 2024 Fadinger was machen Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 Schade. Aber Santos wieder klar im Abseits. Schöner Abschluss aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August 2024 Bahloul für Fadinger und Fridrikas für Strunz. Sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2024 Wenn man sich mal traut dann würde es ja funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) So jetzt sin 60 Minuten um und Standfest denkt vermutlich nicht ans Wechseln. Obwohl sie aufgelegt sind. So offensichtlich welche Wechsel jetzt gemacht werden müssen und er raffts einfach nicht. Bähre derzeit auch extrem formschwach. bearbeitet 10. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts