kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 6 Minuten: Also als super spiel würde ich das jetzt net wirklich bezeichnen. Ich finde es ist so eingetreten wie ich es mir vorgestellt habe (abgesehen vom Ergebnis). Wir haben uns ans Niveau vom Gegner angepasst. So wie letzte Woche, wo wir Energie rausgehauen haben und gegen die Bullen super dagegen gehalten haben. So haben wir uns heute ans spielerische Können der Tiroler angepasst. Wenn man sagt es war taktisch, dann heißt das meistens es spielerisch nix gelaufen und so war es finde ich vor allem in der 1. HZ. 2. HZ war ja wirklich besser, da hätte ein Tor der Partie durchaus gut getan. Aber letztendlich waren heute beide nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Ich schließe es einfach als Sommerkick ab, mit viel Potenzial nach oben. Und ob die 5er Kette wirklich Top war, kann man heute nicht bewerten. Ich finde ja dass beide AV eher bescheiden gespielt haben. Wo du die super Weitschüsse gesehen hast würde mich interessieren. Ich kann mich nur an einen knapp unter dem Stadiondach erinnern. Man merkt jetzt schon, dass die 2 fast eine Ewigkeit brauchen bis sie den Ball unter Kontrolle haben und nach vorne was machen, das muss in der BL schneller gehen. Das fehlt es aus meiner Sicht sehr wohl an Passqualität. Dass es möglicherweise sarkastisch gemeint war, darauf kommst nicht? bearbeitet 10. August 2024 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: Super Weitschüsse und die Passqualität überragend von ihm. Auch super gegen den Ball, aber ist man auch nicht anders gewohnt von ihm. Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: Bitte keine Negativität, Stöger hat lange keinen Verein mehr trainiert, der hat keine Ahnung mehr Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: Zaizen ein super Junge und immer für ein Tor gut, bringt Schwung rein Niemand hat deinen Sarkasmus bemerkt. Mehr ist da eigenlich nicht zu sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Feigling10 schrieb Gerade eben: Niemand hat deinen Sarkasmus bemerkt. War eigentlich sehr offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 5 Minuten: Dass es möglicherweise sarkastisch gemeint war, darauf kommst nicht. Keine Ahnung, is mir ja eigentlich egal. Ich wollt ja eh nur meinen Senf dazu beitragen wenn jemand was sarkastisches schreibt, hat das halt net viel Sinn, wenn man seine richtige Meinung dann net äußert. Ausserdem schreibt der liebe Herr Grogi immer wieder etwas verwirrend, obwohl er sich ja schon aus dem Forum verabschiedet hat. Deswegen hab ich das net so erkannt was gemeint ist. bearbeitet 10. August 2024 von Viktor.7890 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Niemand hat deinen Sarkasmus bemerkt. Mehr ist da eigenlich nicht zu sagen. Hey, hey, lies einmal was ich oben geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: War eigentlich sehr offensichtlich Ja sorry, niemand war keine kluge Wortwahl. Aber das hat man einfach gespürt beim lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Ja sorry, niemand war keine kluge Wortwahl. Aber das hat man einfach gespürt beim lesen. Ja, hat man. Aber wenn ich mich einmische, werde ich wieder der Zensur bezichtigt. Solange niemand beleidigt oder persönlich angegriffen wird, lasse ich solche Dinge stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 24 Minuten: Was willst von einem gescheiterten Regionalliga Trainer? War der nach uns noch irgendwo? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja war er. Mannersdorf, Bruck/L, WAF Neuchrist, Brigittenauer SC u. a. Dagegen wird ein anderer Trainer sicher einmal einen CL Klub trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Hey, hey, lies einmal was ich oben geschrieben habe. Hab nachgeschaut und du warst mit dem Stöger eh noch höflich. Der Stöger, wie er es selbst sagte, hat Sympathien zu uns und hat das Spiel von uns mit einem lächeln bewertet. Das war heute einfach nix und fertig. Ich hoffe, dass der Messner endlich die Aufstellung findet und kapiert, dass ein Cipot, Italiano zur Startelf gehören. Steht mir zwar nicht zu das zu fordern, aber ich sehe es eben so. Italiano hat sau viel Speed, hat er gegen Red Bull gezeigt und auch heute wieder. EK1902 schrieb vor 9 Minuten: Ja, hat man. Aber wenn ich mich einmische, werde ich wieder der Zensur bezichtigt. Solange niemand beleidigt oder persönlich angegriffen wird, lasse ich solche Dinge stehen. Boah, heißt im Umkehrschluss, dass du bald vieles von mir löschen wirst weil ich kritisch bin und es bleibe(Spaß :)). Davon wird mich keiner abbringen. Ich bleibe natürlich so gut es geht sachlich, aber wie jeder Mensch kann es natürlich mal härter ausfallen. Ich werde sicher niemanden Bashen sondern ich werde immer versuchen rational zu bleiben aber dinge ansprechen die mir halt nicht gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Boah, heißt im Umkehrschluss, dass du bald vieles von mir löschen wirst weil ich kritisch bin und es bleibe(Spaß :)). Davon wird mich keiner abbringen. Ich bleibe natürlich so gut es geht sachlich, aber wie jeder Mensch kann es natürlich mal härter ausfallen. Ich werde sicher niemanden Bashen sondern ich werde immer versuchen rational zu bleiben aber dinge ansprechen die mir halt nicht gefallen. Machst du immer schon und machst du auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Auron1902 said: Das kann Ich jetzt so nicht stehen lassen. Erstens bitte zeig mir den Beitrag in dem Ich Rosenberger im Zusammenhang mit diesem Spiel genannt habe, von einem Zahlenfetischisten und Faktenliebhaber, kommen mir da zu viele Mutmaßungen und Behauptungen und wenig Faktisches. Und wenn es problematisch ist, wenn jemand nach dem Spiel schreibt, was ihm gefallen hat und was nicht, dann können wir uns das Forum ja eh sparen. Wie, Moment mal: Jetzt auf einmal verstehst du doch, dass man (ich) mit einem einzelnen spezifischen Spiel nicht (deine) unzähligen generellen (negativen) Aussagen (bezüglich RB27) widerlegen kann? Was jetzt? Bezüglich der zwei unterschiedlichen Ballbesitz-Aussagen von GM verstehst du es angeblich nicht, aber bezüglich der Spielqualität von Rosenberger unterscheidest dann schon zwischen dem generellen Langfristigem und dem spezifischen Einzelfall? Genau das meinte ich mit „Selection und Confirmation Bias“, du pickst dir heraus, was dich bestätigt. bearbeitet 10. August 2024 von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 Nachdem Ich Live vor Ort war kann Ich sagen: Große Bewunderung an alle die gespielt haben war der Einsatz kämpferisch o.k. Habe keine Bedenken das wir die Klasse nicht halten könnten. MISSION KLASSENERHALT steht über allem. Heute möchte Ich den Spieler Filipovic hervorheben weil eine Klasse Partie abgeliefert. Freue mich schon auf BW Linz und Ronivaldo braucht eine Sonderbewachung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Prio 1 war, das wir erstmals anschreiben. Und es is auch geglückt. Unser xG Wert war deutlich unter eins, aber beim Gegner haben wir nur etwa 0,3 zugelassen. Die Defensive war stark. Der Punkt ist psychologisch wichtig, viele müssen glaube ich auch mental erst mal in dieser Liga ankommen. Hoffentlich nehmen wir in der nächsten Partie schon etwas mehr Risiko, schön anzuschauen ist so ein Kick ohne Torchancen net. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 mikee1902 schrieb vor 8 Stunden: Wie immer könnma halt kein Spiel machen. Einfach vorhaun und hoffen. Damit sind wir Vizemeister und Meister der 2. Liga geworden. Und wenn wir uns damit in der Bundesliga festigen, dann halte ich das auch noch ein paar Jahre aus! Wer Schönheit will soll in den Fanshop gehen! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Des war halt wirklich a lauwarmer sommerkick… hätte man die 90 min nicht gesehen, hätte man bis auf die Erkenntnis das cipot in die stammelf gehört ( was allerdings auch beim cupspiel ersichtlich war ) nichts versäumt. Blöd is halt nur das er a leihe is. Daher auch die wenigen Spielminuten, ansonsten gibts keine Erklärung warum da Messner aufn lichti setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts