para Seit 1902 Geschrieben 10. August 2024 Ich kann damit leben, erster punkt, wsg hat sich gegen den aufsteiger zu hause sicher mehr erhofft. Super chance zum schluss durch cipot, leider am tor vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 0:0 auswärts absolut okay; Prügelknabe werden wir heuer KEINER werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 Punkt ist mal das wichtigste. Wsg letzte Woche klar stärker als Altach. Dafür gewinnen die heute in Linz gegen den Lask. Papierform Tipper machen da net viel Punkte aktuell Jetzt dann Heimsieg und dann is der Start scho mal in die völlig richtige Richtung gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 redsteve schrieb vor 7 Minuten: Geil, erster Punkt. Bewertung der Spieler leider verboten. Bewertung ist ok. Bashing ist verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 redsteve schrieb vor 7 Minuten: Bewertung der Spieler leider verboten. Geh bitte, sei doch net so kindisch.. Einfach bei Kritik auf Maß & Ziel und ob sie eh konstruktiv ist achten, dann passts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 10. August 2024 Wir können halt kein Spiel machen, warten und schauen was der Gegener macht ist halt gegen die schwächeren BL Teams auch zu wenig. Und viel schwächere Gegner haben wir nicht mehr….. Wenigstens ein Punkt, nächstes Spiel fängt wieder bei 0:0 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Speziell die Neuzugänge haben mir heute gut gefallen. Cipot und Italiano gehören früher oder später in die Startelf und Dressel hat Perchtold auch sehr gut vertreten. Zaizen mit guten Ansätzen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Ich glaube auch dass wir mit Satin, Zaizen, Italiano, Cipot, Italiano, Cheukoua, Frieser und Maderner heuer eine spielstärkere Mannschaft im Sturm und im MF haben als zuvor, jetzt muss man halt die Neuen mit den Alten gut integrieren. Die Verteidigung steht auch sicher. Das Spielermaterial hat DE wieder einmal gut zusammengestellt, jetzt muss GM daraus schnell ein eingespieltes Team formen. Ich bin mit dem Saisonbeginn sehr zufrieden. bearbeitet 10. August 2024 von RogueRouge 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2024 Kein Kick für Feinschmecker, aber das soll momentan auch nicht unsere Aufgabe sein. Hinten sicher stehen: ist mMn gelungen, WSG mit keiner Torchance. Spiel nach vorn natürlich ausbaufähig, Cipot hat gezeigt dass er ein Guter is, Zaizen ebenso mit Schwung. Sicherheit am Ball und Mut werden aber noch kommen, das ist nach einem Ligenwechsel normal denk ich. Die Hitze darf man auch net vergessen, das hat man beiden angesehen. Punkt damit insgesamt in Ordnung, akribisch weiterarbeiten, richtige Schlüsse ziehen und mit vollem Einsatz dann gegen die Blau Weißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Anfänger Geschrieben 10. August 2024 Das war eh sehr ok, erste Halbzeit von beiden Teams ziemlich mau, aber wurscht. Cipot war schon auf dem Cup-Acker technisch mit Abstand der Beste, trifft richtige Entscheidungen, hat Auge und Tempo. Lichtenberger wird sich wohl anschnallen müssen. Sonst Dressel in Hz 1 körperlich und gegen den Ball gut. Hinten war das schon auch wirklich solide. Obwohl von der WSG für einen gstandenen Bundesligisten schon sehr wenig kam. Passt schon alles. Kannst gwinnen die Partie, darfst nicht verlieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. August 2024 Das war wirklich einer der schlechtesten Spiele die ich jemals gesehen habe Ich verteidige diesen Verein ja wirklich immer aber das war heute wirklich unterirdisch. Da haben wir in der 1. Klasse schon bessere Spiele abgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 10 minutes ago, Reds1902 said: Die Hitze darf man auch net vergessen, das hat man beiden angesehen. Bei gleicher Hitze hatten wir im Schnitt gefühlt eine Paßkettenlänge von 2-3 und die WSG mit sehr viel mehr Paßsicherheit, meiner Meinung nach. Da muss bei uns noch viel eingespielt werden, aber es haben auch viele heute Neue gespielt. Bis nach der ersten Länderspielpause wird das hoffentlich deutlich besser klappen. Wir verlieren Bälle immer sehr schnell und müssen ihn dann energieaufwendig zurückerobern, damit machen wir uns die Spiele unnötig selbst schwer, weil viele Ballverluste unerzwungen sind. 1 minute ago, Moldi said: Das war wirklich einer der schlechtesten Spiele die ich jemals gesehen habe Ich verteidige diesen Verein ja wirklich immer aber das war heute wirklich unterirdisch. Da haben wir in der 1. Klasse schon bessere Spiele abgeliefert. WTF? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2024 Wie immer könnma halt kein Spiel machen. Einfach vorhaun und hoffen. Stoppen konnten die wenigsten heute. Wird keine schwächeren Gegner mehr geben und netmal da könnma sowas wie Torgefahr erzeugen das schon erschreckend. (jaja wir hatten ja 1 Möglichkeit in min 92) Am meisten schockiert bin ich aber von Maierhofer muss ich sagen. Er war immer unsere Bank. Was der für Unsicherheiten inne hat momentan wahnsinn. Aber gut auswärts 1 Punkt mehr positives fällt ma net ein leider. Bin auf BW gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 10. August 2024 Satin und Dressel dürften die erste Wahl in unserem ZM sein/bleiben... Cipot wird früher oder später einen Stammplatz bekommen, nach seinen Auftritten bis jetzt mMn völlig zurecht Ich hoffe das wir mit Maderner vorne drin die Bälle länger halten und ein wenig torgefährlicher werden. Nächste Woche ein 3er und alles ist gut 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. August 2024 RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: WTF? Was willst ma sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts