Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Ankickzeit ist um 17 Uhr @seit1902, nicht so wie in der Titelbeschreibung um 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 1902Style schrieb vor einer Stunde: Vor Ort gibts sicher genug, ich kauf meins auch vor Ort. genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: Ankickzeit ist um 17 Uhr @seit1902, nicht so wie in der Titelbeschreibung um 17:30 Danke, habs ausgebessert 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Hat das Lokal im Trainingszentrum bei den Auswärtsspielen geöffnet und kann man dort die Auswärtsspiele im TV anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Messner hat sich schon wahnsinnig gut entwickelt in seiner Gak Zeit vom Auftreten her....herrlich bodenständig noch dazu Man könnte meinen da haben sich 2 gefunden. Hoffe der sportliche Erfolg bleibt aufrecht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Wer ist der Moderator der PK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben 8. August 2024 bertl80 schrieb vor 25 Minuten: Wer ist der Moderator der PK? Das ist Siegmund Pansi, neues Mitglied des Presseteams soweit ich weiß. Unser Stadionsprecher kann die Pressekonferenzen aus beruflich-zeitlichen Gründen nicht mehr machen und hilft nur mehr im Hintergrund bei der Medienarbeit mit, habe ich mir sagen lassen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2024 Also ich schätze ITALIANO als recht stark ein. Er wird seine Minuten bekommen und dann überzeugen müssen. Man kann zu Rosenberger stehen wie man will. Er hat seine Momente. Aber leider auf beiden Seiten. Für mich ein neues Spiel, es wird schwierig und ehrlicherweise hatte ich wsg nicht mit einem Sieg auf der Rechnung. Aber egal, die Jungs werden performen. Wünschen würde ich mir einen Sieg. Tipp 1:2. Erstes Tor Romeo 😎😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 https://www.austriansoccerboard.at/topic/117343-medien-thread/?do=findComment&comment=14256000 LOK III schrieb vor 22 Stunden: Hat das Lokal im Trainingszentrum bei den Auswärtsspielen geöffnet und kann man dort die Auswärtsspiele im TV anschauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Bin ich froh, Fredl Tatareeee tippt auf ein X bei uns also wirds ein Auswärts- oder Heimsieg der jeweiligen Mannschaft^^ https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-2-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Bin ich froh, Fredl Tatareeee tippt auf ein X bei uns also wirds ein Auswärts- oder Heimsieg der jeweiligen Mannschaft^^ https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-2-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25 Die Tipps sind ja mal ausnahmsweise gut vom Fredl, hätte ich auch so ca. getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wann reist die Mannschaft an? Heute oder erst morgen? Wenn wir so giftig spielen wie gegen RB sollte ein Dreier möglich sein, dafür braucht's aber natürlich auch eine gewisse Frische... bearbeitet 9. August 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 rottalgasse schrieb vor 13 Minuten: Wann reist die Mannschaft an? Heute oder erst morgen? Wenn wir so giftig spielen wie gegen RB sollte ein Dreier möglich sein, dafür braucht's aber natürlich auch eine gewisse Frische... sind heute gegen 8 Uhr morgens in den Bus gestiegen (Video auf Insta) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Jumper schrieb vor 14 Minuten: sind heute gegen 8 Uhr morgens in den Bus gestiegen (Video auf Insta) 8:08 😉😂😂😂😂⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts