Herzlich Willkommen Abdoulaye Kante

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Wo steht da was vom 2.2.? Ich sehe nur den 23.2. als Datum.. 

Und viel früher dürften sie die Berechtigung auch nicht erhalten haben, außer die Medien irren sich auch und nur du hast Recht:

Krone, 24.2.:  "Direkt vor der Abreise nach Oberösterreich konnten die beiden Afrikaner Cheik Diabate und Sankara Karamoko (beide 20) in Klagenfurt endlich ihre Rot-Weiß-Rot-Karte abholen. Und sind damit beim Samstags-Match beim LASK schon spielberechtigt."

Klick hier: https://vereine.oefb.at/RzPelletsWac/Mannschaften/Saison-2024-25/KM/Kader/ auf den Spieler und auf Spielerdaten. (Das hatte ich übrigens zuvor verlinkt). 

Komisch jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde auch, diese Umwege sind nicht optimal, warum soll sich der Bursche nicht im Training und im Spiel mit den Erwachsenen beweisen ? Ogris hat in seinem Podcast schon recht...das ist zu viel "Behütung".....YV, Stripfing und und und, einer der sich durchsetzen wird, setzt sich auch mit 17 durch und mit 18 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wo trainiert er eigentlich zur Zeit? Darf Dr überhaupt trainieren ohne Arbeitserlaubnis? 

Ja, darf er, Anmeldung zur Krankenkassa und dergleichen geht halt ohne RWR Card nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Was is mit ihm @bigben79 wo trainiert er? Stripfing oder bei der kampf? Is er überhaupt da? 

Ich sag noch lieber nix...

Fortsetzung folgt...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag