Herzlich Willkommen Abdoulaye Kante

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 15 Minuten:

Spannender Transfer für die Zukunft....

spätestens jetzt muß Huskovic klar sein dass er keine Zukunft bei der Austria hat ,denn alle Stürmer die jetzt verpflichtet wurden sind von der Qualität höher als Huskovic einzuordnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

spätestens jetzt muß Huskovic klar sein dass er keine Zukunft bei der Austria hat ,denn alle Stürmer die jetzt verpflichtet wurden sind von der Qualität höher als Huskovic einzuordnen....

Das kannst du über Kante jetzt schon sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Die Aussagen sind ja durchaus richtig, aber ob wir jemanden haben der ihn betreut, wie bei RB. Ich habe da so meine Zweifel.

Sehe ich ähnlich. Ansich ist der Plan gut, aber bitte macht es besser als mit Silva Kani. Einfach zu Stripfing schicken und dort verrecken lassen hat wenig Sinn. Wie schon erwähnt wurde geht's da garnicht nur um's gickn, sondern um vieles weitere drumherum. Hoffe da bekommt er vollste Unterstützung vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
maddogz07 schrieb vor 1 Minute:

Nein ,aber ist jetzt nicht schwer den Neuverpflichtungen mehr Qualität zuzutrauen ....Huskovic war,ist und wird kein Knipser,eines unserer "Talente" die in ihrer "Entwicklung" stecken geblieben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Nein ,aber ist jetzt nicht schwer den Neuverpflichtungen mehr Qualität zuzutrauen ....Huskovic war,ist und wird kein Knipser,eines unserer "Talente" die in ihrer "Entwicklung" stecken geblieben sind

bei muki braucht es ein klares bekenntnis zum klub. imo sollte er erneut unterschreiben und in einem gewohnten umfeld seine pechserie abseits des sports abschütteln. 

gerade er könnte vom aktuellen 2stürmer system enorm profitieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Zwischen zutrauen und tatsächlich lieferb liegt haöt auch a bissl ein weg.

Ja mit Huskovic weiß ich auch nicht so recht. Knipser wird er wahrscheinlich keiner,aber auch sonst find ich schwer eine position die für ihn passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber anscheinend ist man sehr überzeugt von ihm,wenn man ihm mit einem 5 Jahresvertrag ausstattet. Und mal zum Start nach Stripfing zu bringen finde ich okay. Dort kann er sich ja dann an die Spielweise langsam herantasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Aber anscheinend ist man sehr überzeugt von ihm,wenn man ihm mit einem 5 Jahresvertrag ausstattet. Und mal zum Start nach Stripfing zu bringen finde ich okay. Dort kann er sich ja dann an die Spielweise langsam herantasten

Welche Spielweise? 

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

red bull sollte uns hier als vorbild dienen. auch dort werden junge spieler aus afrika und asien zuerst in liefering herangeführt, und erst später in die km integriert sobald sich soweit sind. 

der bursche hat einen 5jahresvertrag und soll sich zuerst einmal akklimatisieren und an den europäischen fussball gewöhnen. 

Ja aber Red Bull holt sie mit 16-17 und nicht 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte. Das hat Ortlechner über Kani auch gesagt. Ich kann mich noch an das Interview damals beim Match in Linz erinnern, wo er sagte:"Wir haben soviel Vertrauen in Silva Kani, dass wir ihn mit einem langandauernden Arbeitspapier ausgestattet haben".

Bla bla bla. Eine gute Flanke, dann Stripfing, jetzt weg. Wow. Super war das tolle Langzeit-Arbeitspapier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber Red Bull holt sie mit 16-17 und nicht 19

afrikaner sicher nicht mit 16, 17. das ist wäre gemäss den uefa statuten sittenwidrig und würde eine bestrafung nach sich ziehen. sie sind zumindest 18. 

aber auch mit 19 ist man noch sehr jung und braucht eben eine gewisse eingewöhnung auf einem neuen kontinent. das betrifft nicht nur den fussball sondern auch das rundherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maddogz07 schrieb vor 6 Stunden:

Man hat ihn natürlich geholt, weil er schlechter ist oder es sowieso aufgrund des Österreichertopfes nicht in den Kader schafft. Man wird ja nicht glauben, dass Ahnungslose entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
J.E schrieb vor einer Stunde:

Man hat ihn natürlich geholt, weil er schlechter ist oder es sowieso aufgrund des Österreichertopfes nicht in den Kader schafft. Man wird ja nicht glauben, dass Ahnungslose entscheiden.

Ja das wäre natürlich vollkommen unvorstellbar,dass ein solcher "Perspektivspieler" bei uns einmal nicht wie eine Rakete einschlägt und für Millionen weiter transferiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag