1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 ND_Crew schrieb vor 8 Minuten: Schaut das nur so aus, oder verteidigst du den Ruaß grad echt? Brauchst dir nur den anderen Rapid-Wisla Fredl anschauen, dann kennst dich eh schon aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Und jetzt On demand, traditionellerweise, nochmal Spiel gucken. die ersten 45 min könnte ich vermutlich in dauerschleife bis an mein lebensende ansehen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: die ersten 45 min könnte ich vermutlich in dauerschleife bis an mein lebensende ansehen Paradies auf Erden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. August 2024 Ergebnis natürlich ein Traum - trotzdem auch relativ viele „Halbchancen“ zugelassen - bin gespannt wie dies in der MS aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. August 2024 Geiler Europacup-Abend, aus den Damenspitz ist etwas mehr geworden 😂 RAPID hat heute echt Spaß gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Diese Gestalt auf der Fahne von Krakau find ich gruselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2024 Noch etwas. Dass der Burgi einen Hattrick gemacht hat ist so unfassbar wichtig. Für ihn und für uns. Ganz abgesehen davon, dass er ein geiler Hund und Rapidler durch und durch ist……wir werden ihn brauchen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Drecks Fans - vorm Match is einem Freund von mir der Schal gezogen worden inkl watschn waren aber in blauen Dressen - vielleicht slovan Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 swo schrieb vor 2 Minuten: Drecks Fans - vorm Match is einem Freund von mir der Schal gezogen worden inkl watschn waren aber in blauen Dressen - vielleicht slovan Fans. einem Freund eines Freundes dem seinem Opa habens voll mit Bier überschüttet ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Jetzt heissts am Boden bleiben. Da warn so viele super Leistungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Noch etwas. Dass der Burgi einen Hattrick gemacht hat ist so unfassbar wichtig. Für ihn und für uns. Ganz abgesehen davon, dass er ein geiler Hund und Rapidler durch und durch ist……wir werden ihn brauchen! Der schraubt an seinem Status als Fußballgott bearbeitet 1. August 2024 von 1899moob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 spritzenkarli schrieb Gerade eben: einem Freund eines Freundes dem seinem Opa habens voll mit Bier überschüttet ... Ich stand daneben … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Ein Europacup Abend wie früher, zur Halbzeit sind wir ungläubig dagesessen und haben uns gefragt, ob das alles echt ist. Langsam verstehen wir, was Klausis neues System alles kann. Wäre unfair einen einzigen aus dieser geölten Maschine herauszugreifen, aber am meisten beeindruckt hat mich Momo Oswald und seine Entwicklung seit der letzten Saison: eine technisch versierte Kampfsau, sehr geiler Typ. Btw. Wer hat gesagt, dass Burgi nix mehr reissen wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 swo schrieb vor 5 Minuten: Ich stand daneben … Ich bin der Opa. Nein im ernst. Nicht leiwand das mit dem Schal. Trotteln hibts leider überall. swo schrieb vor 5 Minuten: Ich stand daneben … Ich bin der Opa. Nein im ernst. Nicht leiwand das mit dem Schal. Trotteln hibts leider überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Iw4n schrieb vor 31 Minuten: Und Schlag die Austria tot war wieder wichtig Völlig richtig lass uns den Spaß bevor es sie sportlich und finanziell zerreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts