torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 die deutsche einfach mal 25 kg schwerer als die österreicherin, was soll das bitte für ein bewerb sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 maddy schrieb vor 1 Minute: was soll das Das ist spektakulär im Judo. David gegen Goliath war dagegen ein absolutes Duell auf Augenhöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 maddy schrieb vor 1 Minute: was soll das Das frag ich mich auch. Sportlich ja komplett wertlos wenn da Kämpfer aus unterschiedlichen Gewichtsklassen gegeneinander antreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Tanzer hat davor schon müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) liveticker klar vorne blödsinn meine leitung einfach saulangsam bearbeitet 3. August 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) OIDA WAS SOLL DAS? Schiebung!! ok war im Endeffekt wurscht bearbeitet 3. August 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Scheiß VAR Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Und wieder die deutsche in einer höheren Gewichtsklasse. Komplett wertloser bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 Wtf warum matchen wir nicht die Gewichtsklasse mit Polleres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 Die bladen Piefke nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) San wir eigentlich überall in der kleineren Gewichtsklasse… €: Aber ich verstehe ohnehin das Reglement nicht … bearbeitet 3. August 2024 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 3. August 2024 maddy schrieb vor 2 Minuten: Wtf warum matchen wir nicht die Gewichtsklasse mit Polleres wir haben eine 70+ Dame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Von 5 kämpfern die piefke mit 4 Leuten in einer höheren gewichtsklasse. Was soll das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: wir haben eine 70+ Dame? Aber da geb ich doch 1 Match so her und hab dafür in den anderen Kämpfen eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts