revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Auch weit über seiner Bestzeit. Das ist natürlich dann immer schade, wenn mans nicht hinbringt auf den Punkt. Naja, das war wohl bei der EM der Punkt. Da musste er ja da sein um noch irgendwie eine Chance für die Qualifikation zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Skotheim beim Speerwurf dabei, Warner hat fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Die kreischende Dame beim Fechten wird heute in meinen Albträumen auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Owens-Dellerme nur mit 606 Punkten in Gruppe A beim Speerwerfen. Sieht nach Elfmeterschießen aus bei Spanien vs. Kolumbien UND JETZT 100M SEMIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Links der Sweatlord und rechts der Hitman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 TA LOU! Finale! Fabbri im Kugelstoßen nimmt den Kampf gegen die USA an Ah... ungültig.. ui Jetzt Semifinale 2 100m.. mit 3 absoluten Stars Kambundji mit 11,05 aus Lauf 2 zurzeit die schnellste Nichtqualifizierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 FRASER-PRYCE DNS! WTF?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 nero08 schrieb vor 52 Minuten: hat österreich eigentlich einen 8er? Habe ich mir vorhin auch gedacht - ich würde mich als Steuerfrau bewerben, das sollte ich zusammenbringen valderama schrieb vor 44 Minuten: So und jetzt bitte ein paar Stunden Leichtathletik, lieber ORF. Von mir aus können sie ein paar mal für @aurinko zum Schwimmen schalten. Aber sonst bitte keine Dummheiten. Nein jetzt haben wir wieder Fussball revo schrieb vor 1 Minute: FRASER-PRYCE DNS! WTF?????? Wurde scheinbar nicht auf die Warm up Area gelassen (lt ZDF gerade). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Was ist mit Shelly-Ann? Niemand weiß etwas... gibts doch nicht aurinko schrieb vor 1 Minute: Wurde scheinbar nicht auf die Warm up Area gelassen (lt ZDF gerade). Das war vor über einer Stunde ja.. aber deswegen absagen? JULIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Eine Ansage für das Finale! 11,10 die 3.! Somit Schweiz und Polen weiter am Schleudersitz! Der Elfmeter wäre zu halten gewesen.. aber dann hätten sie eh noch eine 2. Chance gehabt die Spanierinnen... sie sind weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Campbell als 2. über 22m jetzt.. way to go Jetzt die jamakanische Teenagerin Tia Clayton im Kampf um das Finale... hat sie schon das Zeug für das Finale? Tia Yesss Jamaika im Finale ohne die 3 Großen Queens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Fräser pryce wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Die Zeitmessung der Laufergebnisse dauert immer ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Neugebauer im 1. Versuch mal schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Kambundji weiter! Und Terry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Sehr weird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts