RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Achja und bitte bis spätestens Freitag 12:00 der Liga beitreten, ansonsten wird der Platz aufgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Kann ich a neues Team haben, da wartet viiieeel Arbeit 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Wäre auch dabei wenn noch ein Platz frei wäre! Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 @Auron1902 hat sich auch bereits gemeldet. Also gebt noch Bescheid wenn ihr dabei sein wollt, dann erstell ich einfach eine 2. Liga oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Kann ich a neues Team haben, da wartet viiieeel Arbeit 🙈 war auch mein erster Gedanke aber wennst dir alle Kader anschaust dann gehts eh jedem so. Du hast aber immerhin 2 GAKler im Kader, der @elmstein muss sich mit Sturmspieler rumschlagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Du hast aber immerhin 2 GAKler im Kader, der @elmstein muss sich mit Sturmspieler rumschlagen.. Sagt der der Dressel und Kreuzriegler hat während ich Holzhacker und Kirchmayer spielen lass 😉😉😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: der @elmstein muss sich mit Sturmspieler rumschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Wenns jemanden braucht um die zweite Liga aufzufüllen, würde ich mich bereit erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Sagt der der Dressel und Kreuzriegler hat während ich Holzhacker und Kirchmayer spielen lass 😉😉😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Ich wäre auch dabei, in Liga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Für eine 2. Liga hätten wir somit bis jetzt @RotesGraz! @redskin @Auron1902 @Reddevil1977 @rottalgasse @doncerebro @Schuasch @Athletiker1902 sind also noch 2 Plätze frei bearbeitet 1. August 2024 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Wird eine schlagkräftige Truppe von mir mit Boateng.. bearbeitet 1. August 2024 von Philip1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Bin auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Philip1902 schrieb vor 3 Minuten: Wird eine schlagkräftige Truppe von mir mit Boateng.. Den würde ich nicht mal auf die Bank setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Philip1902 schrieb vor 4 Minuten: Wird eine schlagkräftige Truppe von mir mit Boateng.. da hast wohl die gezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Philip1902 schrieb vor 9 Minuten: Wird eine schlagkräftige Truppe von mir mit Boateng.. Ich glaub Ankick macht dir in jedem Fall ein Gebot für den Spieler. Sonst würde ich meine Sumgas auch nicht loswerden 🤦🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts