Recommended Posts

Spitzenspieler
elmstein schrieb vor 52 Minuten:

@MeisterAllerKlassen filetiert mich mit Daghim & Yeo & Baidoo. Memo an mich: RB Spieler sind vielleicht gar nicht sooo eine schlechte Idee!

Eh löblich dass du auf Sturm und Salzburg verzichtest, aber knapp 1000 Punkte in den ersten beiden Spielen nur durch Daghim sind zu gut um ein schlechtes Gewissen zu haben. Zumindest bei Sturm zieh ich meine moralische Grenze (Maric wird natürlich auch noch verkauft). :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MeisterAllerKlassen schrieb vor 18 Stunden:

Eh löblich dass du auf Sturm und Salzburg verzichtest, aber knapp 1000 Punkte in den ersten beiden Spielen nur durch Daghim sind zu gut um ein schlechtes Gewissen zu haben. Zumindest bei Sturm zieh ich meine moralische Grenze (Maric wird natürlich auch noch verkauft). :D 

.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Runde 2 ist vorbei :) 

Liga 1:

Tabelle:

image.png

@Geidorfer ist der einzige mit 2 Siegen aus 2 Spielen und führt somit die Tabelle an.

Ergebnisse:

image.png

Es wird langsam enger, 2 von 5 Spielen sind jetzt schon Unentschieden ausgegangen und die restlichen Siege/Niederlagen waren allesamt sehr knapp. Die spannendste Partie der Runde liefern sich @elmstein & @MeisterAllerKlassen mit einem Punkterekord. Beides definitiv keine Gegner die man sich für die nächsten Runden wünscht ;) 

Transferupdate:

@oldno7 hat wohl einen Scheich oder Investor (Ponomarew?) gefunden, anders sind die Transferausgaben kaum zu erklären. Gugganig um 1 Mio, Usor um 4 Mio, Schaub um 2 Mio, Schmid um 4 Mio.. wir hoffen natürlich alle dass du die Vereinsfarben behalten darfst :davinci:

@1 9 0 2 Graz ist der Meinung, um den Isak Jansson wird sich die halbe Liga bemühen, also gebe ich für den Isak mit einem Richtwert von 3.275.000 einfach mal 4.850.000 aus. Ob er das Wert ist wird sich weisen, in Runde 2 gab es zumindest mal 56 Punkte. Ein "besserer" Transfer dürfte aber vermutlich Piatkowski sein. Für unter 1 Mio wechselt der Pole zu 1 9 0 2 Graz und holt sich in der 2. Runde direkt 269 Punkte

Den zweitteuersten Transfer nach Isak, liefert @elmstein mit Stejskal. Ganze 4.777.889€ musste er für den begehrten Torhüter hinblättern. Gedankt hats ihm Stejskal mit satten 364 Punkten, auch wenn uns allen in dieser Runde lieber gewesen wäre es hätte Minuspunkte gehagelt. 

------------------------------------------------------------------------------------------

Liga 2

Tabelle: 

image.png

Auch in Liga 2 gibt es nur einen Spieler mit 2 Siegen. Glückwunsch zur Tabellenführung an @rottalgasse

Ergebnisse:

image.png

Nicht nur in der Tabelle Platz 1, auch bei der Punkteausbeute ist rottalgasse mit 1926 Punkten ganz vorne. Spannend wurde es bei @KeRe gegen @doncerebro, nur 31 Punkte Unterschied! Ansonsten auch in Liga 2 wird es immer enger. 3 von 5 Partien enden mit einem X.

Transferupdate: 

Einen absoluten Transfercoup hat in dieser Runde @redskin hinlegen können. Nicolas Capaldo schließt sich dem Team um 4.110.000 an und beschert redskin damit auch gleich den ersten Sieg mit ganzen 264 Punkten. 

Die meisten Transfers werden von @rottalgasse getätigt. Sehr erfolgreich wie man Anhand der Punkte sehen kann. 

@Jumper bastelt weiter am GAK Kader und sichert sich die Dienste von Dominik Frieser um 5.000.001. Das ist allerdings nicht einmal der teuerste Transfer. Der teuerste Transfer geht an mich mit Niklas Hedl für 5.795.100. @Auron1902 erzielt den zweitteuersten Transfer mit Sahin-Radlinger für 5.243.000. Damit haben Auron und ich die einzigen Stammtorhüter der Liga. Ob die Summe gerechtfertigt ist wird sich noch zeigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Liga 3

Tabelle:

image.png

@Exilgrazer & @Moldi teilen sich momentan die Spitze mit 2 Siegen aus 2 Spielen. 

Ergebnisse:

image.png

Die meisten Punkte in dieser Runde konnte @Grogi95 erreichen. Ganze 2120 Punkte und somit ligaübergreifend die zweitmeisten Punkte. Nur elmstein konnte ein paar Punkte mehr sammeln. Glückwunsch!

Transferupdate:

@Moldi plant wohl für die Zukunft, auch wenn die Gegenwart, beim Blick auf die Tabelle, sehr rosig aussieht, konnte er Daniel Maderner für sich gewinnen. 2.250.000€ musste er für die Maschine hinblättern. Damit nicht genug, auch Murat Satin, auch genannt der Cheatcode, hat sich für Moldi entschieden und wechselt für kolpotierte 2.700.000 ins Team des Tabellenführers.

@johnny_knoxville hat sich für Rapid über die Austria entschieden und holt Isak Jansson um 3.250.020 ins Team ( @1 9 0 2 Graz :winke:) und gibt stattdessen Huskovic um 1.850.370 ab. 

@fulci verstärkt sich auch stark mit Valon Berisha, der insgesamt in beiden Spielen bereits auf 457 Punkte kommt. Ein Punktegarant den wohl jeder gerne im Team hätte. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch die Top 20 gemessen an Punkten:

image.png

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Yes hat sich die Mille ausgezahlt für Bogarde :clap: um 800.000 über den Marktwert gekauft, aber immer noch billig im Vergleich zu anderen Spielern :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke für die Blumen und die ebenso ausführlichen wie launigen Zusammenfassungen @RotesGraz!! 👍💪

"Das System" hat mir zu Beginn per Zufall nur zwei Mittelfeldspieler spendiert. 

Ich war neu und brauchte dringend Spieler, daher die vielen Transfers, bei denen mir auch der Yeo quasi zugelaufen ist, im Nachhinein natürlich ein sehr glücklicher Zufall...:augenbrauen:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rottalgasse schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Blumen und die ebenso ausführlichen wie launigen Zusammenfassungen @RotesGraz!! 👍💪

"Das System" hat mir zu Beginn per Zufall nur zwei Mittelfeldspieler spendiert. 

Ich war neu und brauchte dringend Spieler, daher die vielen Transfers, bei denen mir auch der Yeo quasi zugelaufen ist, im Nachhinein natürlich ein sehr glücklicher Zufall...:augenbrauen:

Da hast du mich leider knapp ausgebotet :angry: 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag