bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar Moldi schrieb vor 2 Stunden: Diese 10% Regel ist auch eher suboptimal für mich. Das zweite Spiel in Folge bei dem ich mehr Punkte habe ,aber keinen Sieg dafür bekomme Gerechte Strafe dafür, dass du dir >700 Punkte vom Hrn Kitschauvili schenken hast lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar Moldi schrieb vor 15 Stunden: Diese 10% Regel ist auch eher suboptimal für mich. Das zweite Spiel in Folge bei dem ich mehr Punkte habe ,aber keinen Sieg dafür bekomme Gehen die 10% eig von dem aus der mehr Punkte gemacht hat oder von dem der weniger hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar oldno7 schrieb vor 34 Minuten: Gehen die 10% eig von dem aus der mehr Punkte gemacht hat oder von dem der weniger hatte? Ich weiß es leider nicht, würde aber vermuten man nimmt den Durchschnitt der beiden Werte und davon eine 10%ige Abweichung. Würd für mich zumindest am meisten Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 26. Februar oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Gehen die 10% eig von dem aus der mehr Punkte gemacht hat oder von dem der weniger hatte? 10% vom schwächeren wäre in dieser Runde extrem bitter für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar Philip1902 schrieb vor 14 Stunden: 10% vom schwächeren wäre in dieser Runde extrem bitter für dich. Hahaha ja um 0.3 Punkte. Aber ich kanns mir auch selbst vorwerfen, wenn ich einen Spieler aufstelle der verletzt ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März (bearbeitet) @MeisterAllerKlassen hast du 15mille in der Portokassa ? bearbeitet 6. März von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 6. März 1 9 0 2 Graz schrieb vor 44 Minuten: @MeisterAllerKlassen hast du 15mille in der Portokassa ? Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Minuten: Korrekt Ich schau auch schnell zum Bankomat evtl. gibts ein paar Mill. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Was passiert jetzt? Punkteteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 17. März Keine Ahnung, wär aber ne lustige Sache 😜 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April @RotesGraz! gibts wieder einmal eine legendärs Zusammenfassung von dir? @Suni wie schauts bei euch in der Liga aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten: @RotesGraz! gibts wieder einmal eine legendärs Zusammenfassung von dir? @Suni wie schauts bei euch in der Liga aus? Sorry ich hatte kaum Zeit die letzten Wochen. Ich schau das ich es morgen hinbekomm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten: Sorry ich hatte kaum Zeit die letzten Wochen. Ich schau das ich es morgen hinbekomm yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: @RotesGraz! gibts wieder einmal eine legendärs Zusammenfassung von dir? @Suni wie schauts bei euch in der Liga aus? Rotes Graz 1909 haushoch vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Die Zusammenfassung nach Runde 23: Liga 1: @1 9 0 2 Graz & @MeisterAllerKlassen matchen sich weiterhin Kopf an Kopf um den Titel. Nur ein Punkt trennt die beiden voneinander! Alles sieht nach einem Zweikampf um die Meisterschaft aus @oldno7 ist bereits 8 Punkte hinter dem Tabellenführer. Ansonsten gab es zur letzten Zusammenfassung keine Änderung. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Runde 23 : 5 Teams mit über 2000 Punkten aber darunter nicht der aktuelle Tabellenführer, auch spannend . @CantStopGrazerAK knackt zwar auch die 2000 Punkte aber muss sich dennoch geschlagen geben. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Das Team von @oldno7 steckt im Wandel, deshalb schnappt er sich Johannes Handl, für satte 5 Millionen wurde er transferiert, damit er ab jetzt kein Spiel mehr verliert Der @1 9 0 2 Graz übertreibt komplett schnappt sich der Konkurrenz den Dominik weg, kurz hab ich gedacht es wär ein Witz, zahlt er doch wirklich 12,5 für den Fitz ---------------------------------------------------------------------- Liga 2 Tabelle: Wie auch in Liga 1 gehts auch in Liga 2 noch spannend zu. @doncerebro mit einem Abstand von 4 Punkten auf den Tabellenzweiten @redskin. Der 3. @KeRe ist mit 14 Punkten schon zu weit entfernt auf den Tabellenführer, da müsste schon ein großes Wunder geschehen um den Abstand aufzuholen. Ergebnisse Runde 23: Punktemaximum holt sich in dieser Rund eindeutig @redskin mit 2727 Punkten und lässt somit @Reddevil1977, trotz der zweitmeisten Punkte keine Chance. Tabellenführer @doncerebro lässt mit einem Unentschieden gegen @Jumper Punkte liegen. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @doncerebro schnappt sich zur Verteidigung der Tabellenführer ausgerechnet einen Angreifer. Adam Daghim kommt ins Team für 7.3 Mio. Der prominenteste Transfer geht an @KeRe, Aleksandar Dragovic verstärkt das Team für 7,8 Mio. ---------------------------------------------------------------------- Liga 3 Tabelle: @fulci, wie auch schon in Runde 18, weiterhin der Tabellenführer. Allerdings ist die Führung hauchdünn, nur einen Punkt ist er vor dem Verfolger @Reisinho. Damit gibt es in allen 3 Ligen einen Zweikampf um die Meisterschaft. @Moldi ist mit 7 Punkten schon etwas abgeschlagen. --------------------------------------------------------------------- Ergebnisse 23. Spieltag: @Reisinho holt sich die meisten Punkte in dieser Runde, während @fulci sich gegen @Exilgrazer geschlagen geben muss und die Meisterschaft damit wieder spannender macht. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: @bertl80 verschafft sich Budget und verkauft Tobais Koch für knapp 6 Mio. Noch wurde noch kein Neuzugang als Ersatz präsentiert. Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Fans ihren Unmut äußern. @Exilgrazer mit dem wohl teuersten Neuzugang, Oscar Gloukh wechselt für satte 13.3 Mio ins Team. Für den Neuzugang wurde der Innenverteidiger Wimmer für knapp 7 Mio geopfert. Sky Player Index: Bestplatzierter GAKler #67 Lichtenberger mit 3.594 Punkten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts