brig1913 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:34 Letzte Runde der Saison Dornbirn nach 30 Minuten 2:0 hinten in Wals/ Grünau Imat führt mit 3:0 gegen Hohenems und Salzburg tut sich gegen Schwaz schwer 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 05:27 Würde nun der FC Lauterach in der Liga bleiben, sollte euer Protest abgelehnt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:55 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten: Würde nun der FC Lauterach in der Liga bleiben, sollte euer Protest abgelehnt werden? Die bleiben als 13 sowieso oben. Kitzbühel wäre gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 06:38 Die ganze "Geschichte" hat ja nicht nur Auswirkungen auf das gesamte Unterhaus sondern auch auf den ÖFB-Cup Startplatz. Schauen wir mal wie lange es dauert bis es da eine Entscheidung gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 07:08 SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Die bleiben als 13 sowieso oben. Kitzbühel wäre gerettet. Kufstein. Steigen nur 2 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) SWB1919 schrieb am 8.6.2025 um 08:38 : Die ganze "Geschichte" hat ja nicht nur Auswirkungen auf das gesamte Unterhaus sondern auch auf den ÖFB-Cup Startplatz. Schauen wir mal wie lange es dauert bis es da eine Entscheidung gibt... Nein, aufgrund des Landescupsiegs vom FCD und der eindeutigen Regelung des VFV zur Vergabe der Startplätze (LC Cup Sieger und in weiterer Folge nach Platzierungen in der RLW (Vorarlberger Absteiger in die 3. gibt's ja keinen)) hat das keinerlei Auswirkungen auf den ÖFB Cup. Einzig der Vergabeschlüssel des ÖFB ist noch nicht bekannt, also ob drei oder vier Plätze nach Vorarlberg gehen, eher aber vier, weil durch Aufstieg FAK II ein weiterer Startplatz fürs Unterhaus frei wird. bearbeitet vor 19 Stunden von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) unforgivenll schrieb vor 6 Stunden: Nein, aufgrund des Landescupsiegs vom FCD und der eindeutigen Regelung des VFV zur Vergabe der Startplätze (LC Cup Sieger und in weiterer Folge nach Platzierungen in der RLW (Vorarlberger Absteiger in die 3. gibt's ja keinen)) hat das keinerlei Auswirkungen auf den ÖFB Cup. Einzig der Vergabeschlüssel des ÖFB ist noch nicht bekannt, also ob drei oder vier Plätze nach Vorarlberg gehen, eher aber vier, weil durch Aufstieg FAK II ein weiterer Startplatz fürs Unterhaus frei wird. Erleichterung in Kufstein Große Freude über die Entscheidung herrschte bei den abstiegsgefährdeten Tiroler Klubs in Kufstein und Kitzbühel. „Das ist sensationell. Ich hoffe zwar, dass wir den Klassenerhalt auch sportlich schaffen“, sagte Kufstein-Präsident Simon Einwaller, „aber es ist die absolute Erleichterung. Wir stehen nicht mehr so unter Druck, die Mannschaft kann befreit spielen.“ Vielleicht gibt es ja auch noch einen Geschenkkorb für den anonymen Tippgeber aus Kitzbühel, der die ganze Sache ins Rollen brachte … An deiner Stelle würde ich mich beschweren. Der Geschenkkorb gebührt doch dir? So wegen Gerechtigkeit undso bearbeitet vor 12 Stunden von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Erleichterung in Kufstein Große Freude über die Entscheidung herrschte bei den abstiegsgefährdeten Tiroler Klubs in Kufstein und Kitzbühel. „Das ist sensationell. Ich hoffe zwar, dass wir den Klassenerhalt auch sportlich schaffen“, sagte Kufstein-Präsident Simon Einwaller, „aber es ist die absolute Erleichterung. Wir stehen nicht mehr so unter Druck, die Mannschaft kann befreit spielen.“ Vielleicht gibt es ja auch noch einen Geschenkkorb für den anonymen Tippgeber aus Kitzbühel, der die ganze Sache ins Rollen brachte … An deiner Stelle würde ich mich beschweren. Der Geschenkkorb gebührt doch dir? So wegen Gerechtigkeit undso Nein, tut mir leid, ich hab niemanden "mit unterdrückter Nummer angerufen, um Dornbirn ans Bein zu pinkeln"... Meine Anfrage an den Verband war unter meinem Klarnamen, mein Eintrag hier im ASB, im FCD Thema mit deren Antwort erschien 5 Tage (23.05.) VOR dem TT Artikel (28.05.). Ein Geschenkkorb voller Ziegelsteine sollte eher bei den Zuständigen durchs Fenster fliegen, die diese Situation verursacht haben durch was auch immer! Lustig ist das sicher nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Erleichterung in Kufstein Große Freude über die Entscheidung herrschte bei den abstiegsgefährdeten Tiroler Klubs in Kufstein und Kitzbühel. „Das ist sensationell. Ich hoffe zwar, dass wir den Klassenerhalt auch sportlich schaffen“, sagte Kufstein-Präsident Simon Einwaller, „aber es ist die absolute Erleichterung. Wir stehen nicht mehr so unter Druck, die Mannschaft kann befreit spielen.“ Vielleicht gibt es ja auch noch einen Geschenkkorb für den anonymen Tippgeber aus Kitzbühel, der die ganze Sache ins Rollen brachte … An deiner Stelle würde ich mich beschweren. Der Geschenkkorb gebührt doch dir? So wegen Gerechtigkeit undso Das ist echt das letzte. Aller Unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts