brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) bearbeitet 31. Juli von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August “Beim FC Dornbirn will ich sein, dass schwör ich mit Herz und mit Hand, drum trag ich stolz auf meiner Brust, das rot und weiße Band. Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe dreimal hoch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August Und wenn ich einst gestorben bin So grabt mich ruhig ein ja ein Als viel geliebter Sportskamerad Will ich begraben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. August Herbaly on fire, your defense is terrified! 9 Minuten Hattrick, kann man mal machen. Klasse Leistung! Die Mannschaft macht jetzt schon Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August Wow 6:1 Wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August Geiler FCD 🇲🇨🏴☠️ brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Wow 6:1 Wer hätte das gedacht Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. August Ibims schrieb vor einer Stunde: Geiler FCD 🇲🇨🏴☠️ Niemand Nicht mal Franz S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August Lukito schrieb vor 6 Stunden: Nicht mal Franz S. Who the fuck is HD? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August Wen ich noch hervorheben möchte: Noah Mathis. Er machte eine super Partie. Ich denke, die Regionalliga ist genau die richtige Liga, für seine Entwicklung. Auch für Mateusinho ist die Regionalliga genau richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August Lukito schrieb vor 18 Stunden: Wen ich noch hervorheben möchte: Noah Mathis. Er machte eine super Partie. Ich denke, die Regionalliga ist genau die richtige Liga, für seine Entwicklung. Auch für Mateusinho ist die Regionalliga genau richtig Mathis war richtig stark. Solange sich keiner verletzt. Haben wir eine sehr starke Truppe beieinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August Fc Kufstein vs Fc Dornbirn 18Uhr Kufstein mit Stefan Lauf, Nacho, Gercaliu Die haben schon ein paar Namen dabei. Wir werden eine Top Leistung brauchen um im Heiligen Land Punkte mitnehmen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August Ronald Gercaliu, auch ein Name, den ich schon lange nicht mehr gehört habe . Good old times. Kufstein mit lauter ehemaligen FcDlern. Ygor kickt ja auch dort. Mal schauen, ob er noch was im Tank hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2.hz hat angefangen immer noch 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August Auswärtssieg 0:1 Desnica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August brig1913 schrieb vor 5 Stunden: Auswärtssieg 0:1 Desnica Wird heuer ne richtig geile Saison werden! Reichenau das 2. Spiel gewonnen mit 5:0 Dornbirn stark Hohenems stark und ob wir wirklich Titelfavorit sind wage ich zu bezweifeln, nicht mit Schaider als Trainer! Mit Abstand einen super Kader, aber wir bringens halt nicht am Platz! Wir spielen seit Wochen, Monaten, Jahren mittlerweile immer wieder den selben Stiefel ab und sind so durchschaubar!! Wir wollen es heuer schaffen in die 2. Liga, aber schätze es eins der Spannendsten, stärksten Ligen ein, die am Schluss einen drei, vier Kampf wird! Alles gute für die Saisonal, violette Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts