Saison 24/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

Würde nun der FC Lauterach in der Liga bleiben, sollte euer Protest abgelehnt werden? 

Die bleiben als 13 sowieso oben. Kitzbühel wäre gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die ganze "Geschichte" hat ja nicht nur Auswirkungen auf das gesamte Unterhaus sondern auch auf den ÖFB-Cup Startplatz. Schauen wir mal wie lange es dauert bis es da eine Entscheidung gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Screenshot_20250609_092445.jpg

SWB1919 schrieb am 8.6.2025 um 08:38 :

Die ganze "Geschichte" hat ja nicht nur Auswirkungen auf das gesamte Unterhaus sondern auch auf den ÖFB-Cup Startplatz. Schauen wir mal wie lange es dauert bis es da eine Entscheidung gibt...

Nein, aufgrund des Landescupsiegs vom FCD und der eindeutigen Regelung des VFV zur Vergabe der Startplätze (LC Cup Sieger und in weiterer Folge nach Platzierungen in der RLW (Vorarlberger Absteiger in die 3. gibt's ja keinen)) hat das keinerlei Auswirkungen auf den ÖFB Cup. Einzig der Vergabeschlüssel des ÖFB ist noch nicht bekannt, also ob drei oder vier Plätze nach Vorarlberg gehen, eher aber vier, weil durch Aufstieg FAK II ein weiterer Startplatz fürs Unterhaus frei wird.

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
unforgivenll schrieb vor 6 Stunden:

Screenshot_20250609_092445.jpg

Nein, aufgrund des Landescupsiegs vom FCD und der eindeutigen Regelung des VFV zur Vergabe der Startplätze (LC Cup Sieger und in weiterer Folge nach Platzierungen in der RLW (Vorarlberger Absteiger in die 3. gibt's ja keinen)) hat das keinerlei Auswirkungen auf den ÖFB Cup. Einzig der Vergabeschlüssel des ÖFB ist noch nicht bekannt, also ob drei oder vier Plätze nach Vorarlberg gehen, eher aber vier, weil durch Aufstieg FAK II ein weiterer Startplatz fürs Unterhaus frei wird.

Erleichterung in Kufstein
Große Freude über die Entscheidung herrschte bei den abstiegsgefährdeten Tiroler Klubs in Kufstein und Kitzbühel. „Das ist sensationell. Ich hoffe zwar, dass wir den Klassenerhalt auch sportlich schaffen“, sagte Kufstein-Präsident Simon Einwaller, „aber es ist die absolute Erleichterung. Wir stehen nicht mehr so unter Druck, die Mannschaft kann befreit spielen.“ Vielleicht gibt es ja auch noch einen Geschenkkorb für den anonymen Tippgeber aus Kitzbühel, der die ganze Sache ins Rollen brachte …

An deiner Stelle würde ich mich beschweren. Der Geschenkkorb gebührt doch dir?

So wegen Gerechtigkeit undso

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Große Freude über die Entscheidung herrschte bei den abstiegsgefährdeten Tiroler Klubs in Kufstein und Kitzbühel. „Das ist sensationell. Ich hoffe zwar, dass wir den Klassenerhalt auch sportlich schaffen“, sagte Kufstein-Präsident Simon Einwaller, „aber es ist die absolute Erleichterung. Wir stehen nicht mehr so unter Druck, die Mannschaft kann befreit spielen.“ Vielleicht gibt es ja auch noch einen Geschenkkorb für den anonymen Tippgeber aus Kitzbühel, der die ganze Sache ins Rollen brachte …

Nein, tut mir leid, ich hab niemanden "mit unterdrückter Nummer angerufen, um Dornbirn ans Bein zu pinkeln"...

Meine Anfrage an den Verband war unter meinem Klarnamen, mein Eintrag hier im ASB, im FCD Thema mit deren Antwort erschien 5 Tage (23.05.) VOR dem TT Artikel (28.05.).

Ein Geschenkkorb voller Ziegelsteine sollte eher bei den Zuständigen durchs Fenster fliegen, die diese Situation verursacht haben durch was auch immer! Lustig ist das sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist echt das letzte. Aller Unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag