SK Rapid - SK Puntigamer Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 19 Stunden:

image.png

Ticketabsatz (5 Tage vorm Match) für die Haupturlaubszeit aktuell auch ok. Klar, könnte mehr sein, in den nächsten Tagen wird aber sicher noch was weggehen.

Es ist meistens eh nur die Nord sonst ist eh immer alles voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Sturm als Doublesieger natürlich Favorit, schau ma was am Ende rauskommt und ob sie dem gerecht werden.

Der Druck zu gewinnen liegt auf jeden Fall zu 100% bei ihnen. Auf der einen Seite der Meister und Cup-Sieger, der bis auf zwei Spieler den gesamten Kader halten hat können, auf der anderen Seite der 4. der vorherigen Saison und Finalverlierer, der wichtige Spieler abgeben musste und einen auf vielen Positionen erneuerten Kader hat.

Dazu wird ja in Graz viel intensiver trainiert, wie so manch einer weiß, ohne beide Trainings beobachtet zu haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das schöne is halt am ö fußball, das kein team unschlagbar is und jeder gegen jeden gewinnen kann (mehr oder weniger wahrscheinlich halt) 

nett zusammengefasst von silva, schauen wir amal wo wir stehen, hauen alles rein und machen uns an leiwanden tag - endlich wieder block west pizza ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also als Standortbestimmung sehe ich dieses Spiel noch lange nicht. Nicht zu verlieren wäre schon mal ganz gut würde ich meinen. Viel wichtiger wäre (und da muss ich mich bedauerlicherweise wiederholen), eine Serie überhaupt mal zu starten.

Aber egal ob Standortbestimmung, erster Härtetest, Gradmesser oder was auch immer: für mich persönlich sind Siege gegen Sturm mittlerweile fast - aber nur fast - die wichtigsten in der Saison. Deren in den letzten Jahren aufgekommene Arroganz ist kaum zu ertragen, ihr steirischer Weg dafür totgeschlagen. Schön wäre es, wenn wir mal wieder den Hauch von Arroganz zeigen könnten :augenbrauen:

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Der Druck zu gewinnen liegt auf jeden Fall zu 100% bei ihnen. Auf der einen Seite der Meister und Cup-Sieger, der bis auf zwei Spieler den gesamten Kader halten hat können, auf der anderen Seite der 4. der vorherigen Saison und Finalverlierer, der wichtige Spieler abgeben musste und einen auf vielen Positionen erneuerten Kader hat.

Dazu wird ja in Graz viel intensiver trainiert, wie so manch einer weiß, ohne beide Trainings beobachtet zu haben.

Ich spüre auch wieder viel zu stark den Hütteldorfer Zweckoptimismus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Liebe Rapidfamilie, bin mit meinem Sohn von Freitag bis Dienstag in Wien. Er möchte unbedingt sein erstes Bundesligaspiel schauen und da habe ich mir gedacht Rapid Wien wäre das beste in Österreich. Wo kann man vor Ort, in Wien für das Spiel gegen Sturm Karten erwerben? Ist es am Spieltag direkt beim Stadion zu spät? Danke für die Antwort. Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ökoultra schrieb Gerade eben:

Liebe Rapidfamilie, bin mit meinem Sohn von Freitag bis Dienstag in Wien. Er möchte unbedingt sein erstes Bundesligaspiel schauen und da habe ich mir gedacht Rapid Wien wäre das beste in Österreich. Wo kann man vor Ort, in Wien für das Spiel gegen Sturm Karten erwerben? Ist es am Spieltag direkt beim Stadion zu spät? Danke für die Antwort. Beste Grüße

Die Nordtribüne würde sich perfekt anbieten für deinen Sohn, dort wird es auch am Spieltag noch genug Karte geben.. falls er schon etwas älter ist und mehr action genießen will, bietet sich Sektor 14 und 19 an.. Hierbei würde ich die Karten aber im voraus kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ökoultra schrieb vor 46 Minuten:

Direkt beim Stadion ist schon möglich, würde ich aber nicht empfehlen, da kann man dann schon auch länger warten und mit der Platzauswahl ist es dann auch nicht so leicht.

Hier bekommst du online Karten: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/3c46c861-d017-4f20-b1bc-cad70b579c42

Die billigste Kategorie (abgesehen vom BlockWest, aber der ist bei einem Gelegenheisbesuch nicht zu empfehlen) ist die Nordtribüne, oder die Ecksektoren (das sind der Kindersektor 2 oder neben dem Block West 14 und 19). Auf der Längsseite gibt es sowieso nur mehr wenig zusammenhängende Plätze und die vor allem am Rand, da würde ich aus subjektiver Sicht natürlich eher den Sektor neben dem BW als neben dem Gästesektor empfehlen ;). Ansonsten ist je nach Alter deines Sohnes vielleicht eh der Kindersektor 2 ideal (ich weiß jetzt aber nicht, inwiefern es da ein Programm vor dem Spiel gibt, das können andere besser beantworten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ökoultra schrieb vor 1 Stunde:

Eine großartige Gelegenheit, beim richtigen Verein zu landen. Der Auswärtssektor in den hinteren Reihen ist sicher auch für dich & Nachwuchs ok. :clever:

Spaß beiseite, die Vorredner haben natürlich recht mit ihren Sitzplatzempfehlungen. Schönes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb am 30.7.2024 um 13:18 :

Die 20.000 werden sich schon noch ausgehen.

Hab irgendwie gehofft, dass wir uns in Richtung „ausverkauft“ bewegen. Is - wenn man das Drumherum (Kurven, letzte Matches, etc.) betrachtet- mMn das attraktivste Duell, das die Bundesliga zu bieten hat. Aber gut, wir sind noch immer in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Hab irgendwie gehofft, dass wir uns in Richtung „ausverkauft“ bewegen. Is - wenn man das Drumherum (Kurven, letzte Matches, etc.) betrachtet- mMn das attraktivste Duell, das die Bundesliga zu bieten hat. Aber gut, wir sind noch immer in Österreich. 

Es wird bei uns noch bisschen dauern und wieder etwas Erfolg, vor allem auch in Heimspielen, benötigen, bis wir abgesehen vom Derby (und manchen internationalen Spielen) wieder  öfter ausverkauft sein werden. 

Die erwartete Zuschauerzahl für heute ist für mich schon sehr positiv und besser als erwartet, dass wir da Richtung 20.000 gehen könnten (wenn auch mit polnischer Mithilfe) und wenn das gegen Sturm dann über 20k werden, ist das auch sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Naja Urlaubszeit ist auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ökoultra schrieb vor 2 Stunden:

Super! Danke für die detaillierten Antworten. Jetzt bin ich bestens informiert.

Wünsche euch einen guten Start in die Meisterschaft!!!!

Wir uns auch :D

Ich hoffe du bist aufgrund deines Usernamens kein Klimakleber der sich hinterhältig einschleicht und sich auf der Mittelauflage festpickt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Wir uns auch :D

Ich hoffe du bist aufgrund deines Usernamens kein Klimakleber der sich hinterhältig einschleicht und sich auf der Mittelauflage festpickt. :D

Nein, ist ironisch gemeint mein Username . Die totale Übertreibung meinerseits. Wusste schon vor längerer Zeit was kommt. Rapid wird Meister.

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten