SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Texas schrieb vor 9 Minuten: Die Stimmung gestern war gut, jedoch ein wenig verhalten. Auf der Ost oben gut 35% Klafu Fans.....sagt alles. Wenns rennt kommens eh wieder die Erfolgsfans....aus Preitenegg, St.Michael, St.Stefan,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Auf der Ost oben gut 35% Klafu Fans.....sagt alles. Wenns rennt kommens eh wieder die Erfolgsfans....aus Preitenegg, St.Michael, St.Stefan,..... 35% ist nach Adam Riese mehr als ein Drittel - das glaub ich nicht. Ich hab nachgezählt und bin auf 12,55% gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: 35% ist nach Adam Riese mehr als ein Drittel - das glaub ich nicht. Ich hab nachgezählt und bin auf 12,55% gekommen Gut wir einigen uns auf 25%. Beim 1:0 bleiben wirklich viele sitzen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Gut wir einigen uns auf 25%. Beim 1:0 bleiben wirklich viele sitzen!!! mit da Schnitzlsemmel und aner Hülsen hupf i ned gern auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 joe280 schrieb Gerade eben: mit da Schnitzlsemmel und aner Hülsen hupf i ned gern auf Verstehe ich ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Neben mir sind 3 vernüftige Klagenfurter gesessen - ja die gibt es echt -, die haben uns zum Wimmer Transfer gratuliert. Über Ihre eigene Legiotruppe haben sie nur wenig schmeichelhafte Worte gefunden WAC_Ghostwriter schrieb am 1.8.2024 um 12:46 : Fredl probierts wieder! https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0M50jYjadPKle7juWwwbQGJxgyqA3Yj09EBTZvECVQKRG6w0MOYSqG9oE_aem_P_Pz3Cx5by0nR4-4u9w3Lg#lzb5g0bleencyulf8s8 der Experte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Neben mir sind 3 vernüftige Klagenfurter gesessen - ja die gibt es echt -, die haben uns zum Wimmer Transfer gratuliert. Über Ihre eigene Legiotruppe haben sie nur wenig schmeichelhafte Worte gefunden der Experte San eh viele total liab, alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. August 2024 joe280 schrieb vor 8 Minuten: Neben mir sind 3 vernüftige Klagenfurter gesessen Fast alle sind vernünftig. Wie auch bei euch. Es war auch am Marsch nix. Da sind 150 Klagenfurter (tlw. ohne Polizeieskorte) durch WO marschiert inkl. einstündigen Halt am Hohen Platz. WAC-Leut mit Vereinswäsch konnten problemlos durchmarschieren und auch am Weg zum Stadion haben die Leute von den Balkonen applaudiert und sich gefreut, das in Wolfsberg bei so einem Match einmal was los ist in der Stadt. So solls sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Texas schrieb vor 52 Minuten: Ich dachte Ullmann spielt auf Johnnys Position? Korrekt, auf den hatte ich vergessen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Der Termin um 19:30h war auch gut gewählt für ein Sommer-Match, bei dem auch die Auswärtsfans keine weite An/Heimreise haben. bearbeitet 4. August 2024 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2024 Sok schrieb vor 52 Minuten: Fast alle sind vernünftig. Wie auch bei euch. Es war auch am Marsch nix. Da sind 150 Klagenfurter (tlw. ohne Polizeieskorte) durch WO marschiert inkl. einstündigen Halt am Hohen Platz. WAC-Leut mit Vereinswäsch konnten problemlos durchmarschieren und auch am Weg zum Stadion haben die Leute von den Balkonen applaudiert und sich gefreut, das in Wolfsberg bei so einem Match einmal was los ist in der Stadt. So solls sein. Wie Hochnäsig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wie Hochnäsig. Bei allem Respekt, aber das Groß tragen halt stimmungsmäßig wir. Jedenfalls macht das Auswärtsderby (ja, ich sag einmal derby) abseits des Rasens in Wolfsberg für alle beteiligten mehr Spaß als in unserer Schüssel. Wäre jedenfalls mein Eindruck. Für euch machts leider auch auf dem Rasen mehr Spaß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2024 Sok schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt, aber das Groß tragen halt stimmungsmäßig wir. Jedenfalls macht das Auswärtsderby (ja, ich sag einmal derby) abseits des Rasens in Wolfsberg für alle beteiligten mehr Spaß als in unserer Schüssel. Wäre jedenfalls mein Eindruck. Für euch machts leider auch auf dem Rasen mehr Spaß. Es ging auch mehr darum dass du es so hinstellst als wären die Klagenfurter Auswärts Fans die Erfüllung aller Träume, als ob es sowas nur von euch geben kann. Die Sturm, Austria, Rapid machen da auch recht ordentlich Stimmung in der Stadt und solche Exoten sind die Wolfsberger nun auch wieder nicht dass sie noch nie eine größere Anzahl von Leuten auf einem Fleck gesehen haben und deshalb in Ehrfurcht erstarren. Langer (nutzloser) Rede kurzer Sinn. Schön dass in Kärnten der Fußball gedeiht. Klagenfurt alles Gute. E: Hättest du geschrieben wieder einmal was los und nicht einmal was los, würde es anders klingen. So ich geh wieder zurück in den Urlaub... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Ich habe bei den Stehern tatsächlich nur einen Klagenfurter mit Dress gesehen. Beim letztjährigen 4:0 waren es noch eindeutig mehr. Glaube aber die hatten gestern keine Lust mehr, weil voriges Jahr die Stimmung bei diesem Spiel, so ehrlich muss man sein, besser war als gestern. Aber so soll es sein, egal wie es ausgeht,jeder soll sich in seiner Wäsche sicher fühlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Texas schrieb vor 56 Minuten: Ich habe bei den Stehern tatsächlich nur einen Klagenfurter mit Dress gesehen. Beim letztjährigen 4:0 waren es noch eindeutig mehr. Glaube aber die hatten gestern keine Lust mehr, weil voriges Jahr die Stimmung bei diesem Spiel, so ehrlich muss man sein, besser war als gestern. Aber so soll es sein, egal wie es ausgeht,jeder soll sich in seiner Wäsche sicher fühlen!! Überleg mal, wenn sich ein Klagenfurter als solcher zu erkennen gegeben hätte - die Michöler Bauernbuam hätten eam hergwetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts