Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Hier der Artikel zum ganzen. https://www.krone.at/3482484 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 Texas schrieb vor 37 Minuten: Hier der Artikel zum ganzen. https://www.krone.at/3482484 Also bei allem Respekt den netten und normalen Klagenfurtern (wohlgemerkt 99% von allen - ein paar Idioten gibts überall). Aber das ist unter aller Sau, vor allem wenn man bedenkt, dass einige der Sticker sicher im Umfeld des Schulzentrums geklebt wurden. Wenn ich daran denke, dass z.B meine jüngeren Familienmitglieder sich daran verletzen wird mir schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Der Mod von den Trotteln meint jetz original des is a Verschwörung xD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2024 Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) "Obacht mit solchen Unterstellungen. Prinzipiell Zugriff auf die Pickerl hat nämlich jeder." Letzter Post von dem Wappler im Spiel thread. bearbeitet 5. August 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 Argus schrieb Gerade eben: "Obacht mit solchen Unterstellungen. Prinzipiell Zugriff auf die Pickerl hat nämlich jeder." Ach ja, die Sticker haben sicher unsere Leute verteilt 🤦🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Minute: Ach ja, die Sticker haben sicher unsere Leute verteilt 🤦🏼 Villacher als Klagenfurt-Fan, der Typ hat eh an Schaden von Haus aus Jörg Haider is auch noch am Leben wo wir scho bei depperten Verschwörungstheorien sin. bearbeitet 5. August 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2024 Argus schrieb vor 2 Minuten: "Obacht mit solchen Unterstellungen. Prinzipiell Zugriff auf die Pickerl hat nämlich jeder." Letzter Post von dem Wappler im Spiel thread. Hör auf mit den Beleidigungen und für mich ist das keine Verschwörung, es wird wohl der Wahrheit entsprechend und nein ich bin kein Klagenfurter oder deren Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hör auf mit den Beleidigungen und für mich ist das keine Verschwörung, es wird wohl der Wahrheit entsprechend und nein ich bin kein Klagenfurter oder deren Fan. Joa eh, aber bei sowas kommts ma echt hoch. I mein was soll der Scheiß denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Joa eh, aber bei sowas kommts ma echt hoch. I mein was soll der Scheiß denn? Sind halt Vollidioten die das machen, da ist jede Beleidigung gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Sind halt Vollidioten die das machen, da ist jede Beleidigung gerechtfertigt. Rauschkinder aus Sankt Ruprecht und Fischl Stiazla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Anstelle sich striktes davon zu distanzieren, wird Verschwörung geahndet ! Meine Abneigung gegen…………….. kommt nicht von ungefähr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Anstelle sich striktes davon zu distanzieren, wird Verschwörung geahndet ! Meine Abneigung gegen…………….. kommt nicht von ungefähr! Wobei die noch grösseren Trotteln findest in Feldkirchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2024 Wir hatten jetzt fast ein Jahr schon, ein recht respektvolles nebeneinander, auch hier im ASB. ...und jetzt dieser Rasierklingen Skandal. Das ist absolut und völlig inakzeptabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Anstelle sich striktes davon zu distanzieren, wird Verschwörung geahndet ! Meine Abneigung gegen…………….. kommt nicht von ungefähr! Möge es die letzte Saison von dem Pack in der Bundesliga sein. Nächstes Jahr verschimmelns hoffentlich um die Zeit in der RLO. bearbeitet 5. August 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts