PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Juli 2024 Admira Vienna Ried FAC St. Pölten Lustenau Voitsberg Horn Kapfenberg Liefering Bregenz Lafnitz Amstetten Rapid II Sturm II Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 1. Ried 2. Admira 3. Vienna 4. Lustenau 5. St. Pölten 6. Liefering 7. FAC 8. Bregenz 9. Lafnitz 10. Horn 11. Sturm II 12. Kapfenberg 13. Rapid II 14. Voitsberg 15. Amstetten 16. Stripfing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2024 Admira Ried Vienna FAC St. Pölten Lustenau Voitsberg Liefering Lafnitz Kapfenberg Sturm II Bregenz Amstetten Horn Stripfing Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Admira Ried Vienna St. Pölten FAC Lustenau Liefering Amstetten Lafnitz Bregenz Rapid II Horn Kapfenberg Voitsberg Stripfing Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2024 1. Ried 2. Admira 3. Vienna 4. St.Pölten 5. Lustenau 6. Liefering 7. FAC 8. Horn 9. Lafnitz 10. Bregenz 11. Sturm II 12. Kapfenberg 13. Rapid II 14. Voitsberg 15. Amstetten 16. Stripfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2024 Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2024 Ried Admira Vienna FAC Kapfenberg St. Pölten Bregenz Horn Lustenau Liefering Lafnitz Amstetten Voitsberg Stripfing Rapid II Sturm II @Hammerwerfer ich kopiere deins ganz treist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Bin spät dran... 1. Ried 2. FAC 3. Liefering 4. Admira 5. Rapid II 6. Vienna 7. KSV 8. Lustenau 9. Bregenz 10. Amstetten 11. St. Pölten 12. Lafnitz 13. Voitsberg 14. Horn 15. Stripfing 16. Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Joke schrieb am 31.7.2024 um 06:34 : Ried Admira Vienna FAC Lustenau Bregenz St. Pölten Kapfenberg Liefering Lafnitz Horn Amstetten Stripfing Voitsberg Rapid II Sturm II Platz 1/2 und Platz 13/14 richtig 56 Fehlerpunkte laut KI bearbeitet 30. Mai von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai PostingGmbH schrieb am 31.7.2024 um 10:44 : Admira -1 Vienna -3 Ried +2 FAC -5 St. Pölten +1 Lustenau -6 Voitsberg -7 Horn -7 Kapfenberg +6 Liefering +4 Bregenz +1 Lafnitz -4 Amstetten +6 Rapid II +3 Sturm II +5 Stripfing +3 64 Plätze daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) halbe südfront schrieb am 29.7.2024 um 19:57 : 1. Ried 0 2. Vienna +3 3. Admira -1 4. St.Pölten 0 5. Kapfenberg -2 6. Lustenau +6 7. Amstetten 0 8. Voitsberg +6 9. FAC 0 10.Lafnitz +6 11.Liefering -5 12.Bregenz -2 13.Horn +2 14.Stripfing -1 15. Rapid II -4 16. Sturm II -8 46 Fehlerpunkte Trotzdem gar nicht schlecht getippt, diese unberechenbare Liga, meine ich. Den Aufsteiger hab ich und die Plätze 2 - 5 in etwas verdrehter Reihenfolge auch. Lustenau, Lafnitz und Voitsberg habe ich überschätzt und Liefering, Rapid2 und Sturm2 krass unterschätzt (diese 6 Teams sorgen für 35 der 46 Fehlerpunkte), alle anderen habe ich in der korrekten Tabellenregion. Platz 1, 4, 7 und 9 habe ich richtig getippt. Bei den Tippspielen auf Laola und Admiraintern bin ich jeweils auf Platz 3 gelandet. Man könnte sagen ich bin, ebenso wie mein Verein, im 3. Jahr endlich in der Liga angekommen. Hoffentlich kann ich mich da bald wieder verabschieden. bearbeitet 29. Mai von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Phil96 schrieb am 2.8.2024 um 09:14 : Admira +1 Ried +1 Vienna +2 St. Pölten 0 FAC +4 Lustenau +6 Liefering +1 Amstetten +1 Lafnitz +7 Bregenz 0 Rapid II 0 Horn +3 Kapfenberg +10 Voitsberg +0 Stripfing +2 Sturm II +8 46 Plätze Abweichung - Kapfenberg & Sturm II deutlich unterschätzen, Lustenau & Lafnitz überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Juni Hammerwerfer schrieb am 30.7.2024 um 21:55 : Ried 0 Admira 0 Vienna 2 FAC 5 Kapfenberg 2 St. Pölten 2 Bregenz 3 Horn 7 Lustenau 3 Liefering 4 Lafnitz 5 Amstetten 5 Voitsberg 1 Stripfing 1 Rapid II 4 Sturm II 8 Mit Horn und Sturm II zwei grobe Schnitzer drinnen, der Rest past halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts