SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 13 Minuten: Jössas, bist du wirklich so ein frustzerfressener Grantscherm? Das wird ja immer schlimmer. Wer Stichelein oder Streiterein im ASB ernst nimmt, dem ist bitte überhaupt nicht zu helfen. Aber wie sich einige von mir in Rage bringen lassen, ist sensationell und überrascht mich immer wieder. Und ist Unterhaltung pur. Und wie sich einige vom Wacker-Innsbruck-Fan im Rage bringen haben lassen, zeigt ja nur, dass in diesem Forum sich einige offensichtlich gerne in Rage bringen lassen. bearbeitet 3. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Daran ist gar nichts falsch, falsch ist wenn man seine Meinung zu diesem Thema je nach Wetterlage ändert. Noch einmal: Wir sehen FB anders. Wenn du über FB nicht diskutieren willst, dann weiß ich nicht, warum du in einem Diskussionsforum postest. Ich habe meine Meinung nicht geändert. Für mich sind das nur 2 paar Schuhe. Ich bin schon lange der Meinung, dass ein spielstarker Sechser/Achter fehlt. Darum habe ich auch die Weiterverpflichtung von El Moukhantir kritisiert. Dass du jetzt mit Gashi daherkommst, der fix kein ZM ist, beweist mir nur meine These, dass wir FB anders sehen. Wir haben übrigens keine Zehnerposition im ZM in unserem System, falls dir das noch aufgefallen sein sollte. PS: Bei Gashi befürchte ich, dass der Herbst 2023 ein Ausrutscher nach oben war. bearbeitet 3. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 babachrisi schrieb vor 19 Stunden: Bin nicht gegen die Admira oder deren Fans, habe sogar Respekt dafür, daß man im Einzugsbereich von Wien sich gegen viele andere Vereine behaupten muß. Nur ich mag Silberberger als Person nicht und das hat mit seiner Vergangenheit und seinen getätigten Aussagen gegenüber Wacker Innsbruck zu tun und ich vergesse ni(e)cht. Trotzdem hat das hier nichts verloren. Wenn es nach dem geht müsste ich auch andere noch Akive permanent penetrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Daran ist gar nichts falsch. Dein Reply damals bezog sich aber dezidiert darauf dass ich nach dem Cupspiel festgestellt habe dass wir weiterhin Probleme haben gegen tief stehende Gegner Chancen zu kreieren. Ein Umstand denn du, mit dem Verweis auf 2 Standardtore relativieren wolltest, nach dem gestrigen Spiel aber auf einmal selbst ins Feld führst. Daran ist gar nichts falsch, falsch ist wenn man seine Meinung zu diesem Thema je nach Wetterlage ändert. P.S.: Ich bin übrigens noch immer der Meinung dass Gashi in die Mitte und nicht auf den Flügel gehört, damit hätte sich das Problem mit dem spielstarken ZM auch erledigt. Aber das hab ich eh letzte Saison schon angemerkt. Gashi sehe ich momentan nicht in der Verfassung uns wirklich helfen zu können. Auch nicht auf einer zentralen Position. Der ist von seiner Form im Herbst der vorigen Saison meilenweit entfernt. Ich würde mir für uns wünschen das sich das wieder bessert. Gefühlt hat er aber irgendwie seit länger Zeit den Faden verloren und @halbe südfront würde seinen Spruch mit der Zeitung bringen. Gashi erinnert mich immer ein wenig an Robben, der den gleichen Schmäh von der anderen Seite gemacht hat. Nur sind da halt Welten dazwischen. bearbeitet 3. August 2024 von Subkultur1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde: Gashi sehe ich momentan nicht in der Verfassung uns wirklich helfen zu können. Auch nicht auf einer zentraler Position. Der ist von seiner Form im Herbst der vorigen Saison meilenweit entfernt. Ich würde mir für uns wünschen dad sich das wieder bessert. Gefühlt hat er aber irgendwie seit länger Zeit Faden verloren und @halbe südfrontwürde seinen Spruch mit der Zeitung bringen. Gashi erinnert mich immer ein wenig an Robben, der den gleichen Schmäh von der anderen Seite gemacht hat. Nur sind da halt Welten dazwischen. Spielerisch eigentlich gar nicht so sehr mMn, er trifft halt seit längerer Zeit einfach immer die falsche Entscheidung. Paradebeispiel war für mich die Hundertprozentige gestern kurz vor der Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde: Gashi sehe ich momentan nicht in der Verfassung uns wirklich helfen zu können. Auch nicht auf einer zentraler Position. Der ist von seiner Form im Herbst der vorigen Saison meilenweit entfernt. Ich würde mir für uns wünschen dad sich das wieder bessert. Sollte man Gashi auf die 10 stellen, dann würde man die Mittelstürmer-Position weg rationalisieren, weil wir dann ja ein 3-4-1-2 spielen würden. Stürmer für so eine Doppelspitze hätten wir genug. Nur die Verpflichtung von Alar wäre dann für die Fisch gewesen. Und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den wohl teuersten Spieler im Kader nach zwei Pflichtspielen zum Bankerldrücker zu degradieren. Natürlich könnte man komplett umbauen - etwa auf ein 4-3-2-1. Dann hätte ein Neuner wieder Platz. Aber dann wäre die komplette Vorbereitung für die Fisch gewesen, in der nur ein 3-4-3 geübt wurde. Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Spielerisch eigentlich gar nicht so sehr mMn, er trifft halt seit längerer Zeit einfach immer die falsche Entscheidung. Paradebeispiel war für mich die Hundertprozentige gestern kurz vor der Pause. Ich finde, dass er mit Ajanovic besser als mit Galle harmoniert hat. Durch das Zusammenspiel der beiden ist dann doch die eine oder andere gefährliche Situation in der Schlussphase entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Ich finde, dass er mit Ajanovic besser als mit Galle harmoniert hat. Durch das Zusammenspiel der beiden ist dann doch die eine oder andere gefährliche Situation in der Schlussphase entstanden. Auf jeden Fall wäre einer mit einem linken Pratzerl recht fein, um Angriffe auf der Seite auch flüssig zu Ende spielen zu können. Herrichten auf rechts und dann nach innen ziehen wird halt mit der Zeit, nämlich bereits jetzt, jede andere Mannschaft durchschaut haben und minimiert unser Aufbauspiel fast komplett auf die rechte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 SBlumens schrieb vor 33 Minuten: Ich finde, dass er mit Ajanovic besser als mit Galle harmoniert hat. Durch das Zusammenspiel der beiden ist dann doch die eine oder andere gefährliche Situation in der Schlussphase entstanden. Das kann ich mir gut vvorstellen, müsste man mal länger sehen. Galle war gestern allerdings in den schwachen ersten 30 Minuten der einzige Lichtblick. So oft hab ich den überhaupt noch nie ins 1:1 gehen und auch gewinnen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 10 Minuten: Auf jeden Fall wäre einer mit einem linken Pratzerl recht fein, um Angriffe auf der Seite auch flüssig zu Ende spielen zu können. Herrichten auf rechts und dann nach innen ziehen wird halt mit der Zeit, nämlich bereits jetzt, jede andere Mannschaft durchschaut haben und minimiert unser Aufbauspiel fast komplett auf die rechte Seite. Genau so ist es. Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Das kann ich mir gut vvorstellen, müsste man mal länger sehen. Na hoffentlich nicht. Wir brauchen unbedingt einen Linksfuß für die linke Schiene. Für mich ist Ajanovic eher ein Gashi-Ersatz am Flügel, falls der noch länger nicht effektiver wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten: Galle war gestern allerdings in den schwachen ersten 30 Minuten der einzige Lichtblick. So oft hab ich den überhaupt noch nie ins 1:1 gehen und auch gewinnen sehen. der ist halt als LV völlig verschenkt! den würd ich sehr gern mal länger im Zentrum sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: der ist halt als LV völlig verschenkt! den würd ich sehr gern mal länger im Zentrum sehen In dieser Position ist er in den Testspielen gegen Donaufeld, Fenerbahce und Rapid jeweils 45 Minuten zum Einsatz gekommen. Er dürfte das Trainerteam nicht wirklich überzeugt haben, sonst hätte er ja in den Pflichtspielen auch im ZM gespielt. Und ich kann die Entscheidung aufgrund meiner Eindrücke durchaus nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Hab mir gerade das Spiel noch einmal angesehen. Aus diese Chancen kein einziges Tor zu machen ist schon eine herausragende Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade das Spiel noch einmal angesehen. Aus diese Chancen kein einziges Tor zu machen ist schon eine herausragende Leistung. Ich trau mich zu behaupten dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn Strebinger nicht so einen tollen Tag gehabt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Admirafreak schrieb vor 15 Minuten: Ich trau mich zu behaupten dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn Strebinger nicht so einen tollen Tag gehabt hätte Wir hätten das Spiel auch gewonnen wenn wir etwas mehr Konzentration und unbedingten Willen im Abschluss gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 SBlumens schrieb vor 15 Stunden: In dieser Position ist er in den Testspielen gegen Donaufeld, Fenerbahce und Rapid jeweils 45 Minuten zum Einsatz gekommen. Er dürfte das Trainerteam nicht wirklich überzeugt haben, sonst hätte er ja in den Pflichtspielen auch im ZM gespielt. Und ich kann die Entscheidung aufgrund meiner Eindrücke durchaus nachvollziehen. wir sind uns aber einig das es auf LV auch nix ist und das werd ich ihm nicht mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts