Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Wieviel mal wurde dieser Satz vergangene Saison vergebens hier geschrieben? Solange die Fans kuschen wird’s schwierig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Solange die Fans kuschen wird’s schwierig… zemmhäba die 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Ich wage einen Blick in meine Kristallkugel: Standfest ist massiv angezählt... das Spiel am Samstag gegen WSG Tirol ein Endspiel. Meine Meinung: wenn Altach gegen WSG Tirol verlieren sollte, ist Standfest in Runde 2 beim LASK nicht mehr als Altach-Trainer tätig. Meine Überlegung wäre die: Das Training leitet teilweise sowieso bereits Co-Trainer Wallner, und mit Roli Kirchler haben wir einen Mann im Verein, der als Spieler von einem der besten Trainer der Welt gelernt hat (Ernst Happel). Wie wäre es - dank dieser günstigen Konstellation - wenn für den Fall von Standfests Entlassung Wallner das Training leitet (nach Vorgaben von Roli) und Kirchler die Mannschaft als Trainer interimsmäßig während der Spiele coacht, sodass Altach dann ganz in Ruhe einen Nachfolger für Standfest suchen kann? Zum Spiel gegen Wattens trau ich mich diesmal keinen Tipp abgeben (ich hoffe natürlich immer auf einen Sieg für Altach), aber ich kann nicht abschätzen, ob die Mannschaft überhaupt noch für oder schon gegen den Trainer spielt. Von einem 2:0-Sieg bis zu einer 0:3-Niederlage ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Anywish schrieb vor 13 Minuten: Ich wage einen Blick in meine Kristallkugel: Standfest ist massiv angezählt... das Spiel am Samstag gegen WSG Tirol ein Endspiel. Meine Meinung: wenn Altach gegen WSG Tirol verlieren sollte, ist Standfest in Runde 2 beim LASK nicht mehr als Altach-Trainer tätig. Meine Überlegung wäre die: Das Training leitet teilweise sowieso bereits Co-Trainer Wallner, und mit Roli Kirchler haben wir einen Mann im Verein, der als Spieler von einem der besten Trainer der Welt gelernt hat (Ernst Happel). Wie wäre es - dank dieser günstigen Konstellation - wenn für den Fall von Standfests Entlassung Wallner das Training leitet (nach Vorgaben von Roli) und Kirchler die Mannschaft als Trainer interimsmäßig während der Spiele coacht, sodass Altach dann ganz in Ruhe einen Nachfolger für Standfest suchen kann? Zum Spiel gegen Wattens trau ich mich diesmal keinen Tipp abgeben (ich hoffe natürlich immer auf einen Sieg für Altach), aber ich kann nicht abschätzen, ob die Mannschaft überhaupt noch für oder schon gegen den Trainer spielt. Von einem 2:0-Sieg bis zu einer 0:3-Niederlage ist alles möglich. Die Mannschaft war schon länger schlecht eingestellt und aufgestellt. Auch manche Einwechslungen waren rätselhaft. Hätten Wallner und vor allem Kirchler Ahnung, so hätten sie schon lange dagegen gelenkt. Aber alles wurde gut geheißen. Transfers begrüßt und die Arbeit gelobt. Kein Spielplan und bei Rückständen ideenlos. Alte raus, neue rein kann dies nur bedeuten. Vor allem Fachleute rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: zemmhäba die 5. „Jetzt ist nicht der Richtige Zeitpunkt! Wir dürfen die Mannschaft nich verunsichern!“ …ich hör die Sätze schon wieder! bearbeitet 28. Juli 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: „Jetzt ist nicht der Richtige Zeitpunkt! Wir dürfen die Mannschaft nich verunsichern!“ …ich hör die Sätze schon wieder! "Leider mussten wir in der Offensive auf Lincoln verzichten. Wir hoffen, dass er nächste Woche wieder im Kader ist." - Standfest nach der Niederlage gegen die WSG kommende Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 floma schrieb Gerade eben: "Leider mussten wir in der Offensive auf Lincoln verzichten. Wir hoffen, dass er nächste Woche wieder im Kader ist." - Standfest nach der Niederlage gegen die WSG kommende Woche Oh Gott. Alles hängt von einem Langzeitverletzten ab. Wie tief ist der Wagen schon im Sumpf… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Oh Gott. Alles hängt von einem Langzeitverletzten ab. Wie tief ist der Wagen schon im Sumpf… Ich traue Standfest alles zu, der kriegt nix auf die Reihe bei uns. Leider... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Oh Gott. Alles hängt von einem Langzeitverletzten ab. Wie tief ist der Wagen schon im Sumpf… Bedeutet das wenn Lincoln nicht fit wird sind wir Fixabsteiger. Na dann gute Nacht. bearbeitet 28. Juli 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Und das gegen eine fu.... Regionalligisten. Bedeutet das wenn Lincoln nicht fit wird sind wir Fixabsteiger. Na dann gute Nacht. Der Kader braucht ja keine Verstärkungen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Der Kader braucht ja keine Verstärkungen mehr Am dringendstens braucht das Trainerteam eine Verstärkung. Dort ist der Hebel am größten. Und dann kann man nochmals fragen was ein wirklicher Traien rder auch ein taktisches Konzept hat vieleicht noch für Wünsche hat. Standfest würde ich jetzt gar nichts mehr entscheiden lassen bis er nicht wie ein wunder plötzlich mal liefert und jetzt einen makellosen Saisonstart hinlegt. bearbeitet 28. Juli 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Am dringendstens braucht das Trainerteam eine Verdtärkung. Dort ist der Hebel am größten. Und dann kann man nochmals fragen was ein wirklicher Traien rder auch ein taktisches Konzept hat vieleicht noch für Wünsche hat. Standfest würde ich jetzt gar nichts mehr entscheiden lassen bis wr nicht wie ein wunder jetzt einen makellosen Saisonstart ab jetzt hinlegt. Keine Verstärkung, glänzlich neue Verpflichtungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Keine Verstärkung, glänzlich neue Verpflichtungen! Ja das war gemeint. Und der neue sollt eam besten seine ganze Entourage mitbringen das mal frischer Wind auch im ganzen Trainerteam ist und nicht wieder Mahop und Co gleich weiter wurschteln. Die gehören ja schon fast zum Inventar und sind sicher auch nicht ganz undbeteiligt am Nichterfolg der letzten Jahre. Die Freunderlwirtschaft auf allen Positionen vom Spieler bis zu den Trainern muss enden! bearbeitet 28. Juli 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 11 Stunden: Oh Gott. Alles hängt von einem Langzeitverletzten ab. Wie tief ist der Wagen schon im Sumpf… Ein Langzeitverletzter der ein guter Jugenspieler war, aber als Profi nie was gezeigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Ein Langzeitverletzter der ein guter Jugenspieler war, aber als Profi nie was gezeigt hat! sich jetzt an so einen Spieler zu klammern ist schon eine etwas heftige Aussage. Lincoln muss sich zuerst beweisen. Ich habe noch nichts gesehen von ihm außer ein paar Minuten. Und Training ist Training. Es zählt die Leistung in einem Pflichtspiel. 10 Neuverpflichtungen und nur 1 Neuer hat gespielt. Das zeigt was von den vielen Neuen gehalten wird. Sehr wenig ... somit schlechte Transfers getätigt. Auch Kirchler ist zu hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts