Spieltag 1: SCR Altach - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias
I hald schrieb vor einer Stunde:

Bei all dem verständlichen Frust, das Draufhauen auf Standfest hat jetzt auch keinen Sinn. 

Die Mannschaft hat trotz der Ergebniskrise in der letzten Saison definitiv nicht gegen ihn gespielt und mMn auch immer ordentlich gekämpft. Was bei ihm leider fehlt ist vor allem das Ingame-Coaching und ein taktischer Plan B.

0 Heimsiege in diesem Jahr bedeutet schon genug Druck für J. Standfest....

Ein taktischer Plan B müßte mMn gar keine Riesen-Meisterleistung sein - wichtig ist doch, daß ein Überraschungsmoment gesetzt wird und der Gegner irgendwie reagieren/umstellen muß. Wenns nicht klappt, hat mans wenigstens probiert...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

So schlecht informierte Journalisten hab ich noch nie erlebt. Vorallem bei den persönlichen Fragen an Bähre. Wahnsinn. Und den Ton hat man sicher abgedreht bei den Fragen zur Personalsituation.

Will wissen wer morgen fix ausfällt

Sowas von peinlich diese Fragen unserer Journalisten. Normalerweise müsste Bähre aufstehen und die PK verlassen. Oder generell PK abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fridrikas steht laut VN von morgen im Kader, hat normal trainiert. Lincoln trainiert seit 2 Tagen wieder voll mit, wird morgen aber noch fehlen. Kronberger nach Sperre auch im Kader.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl die Mannschaft zuletzt schlecht gespielt hat freue ich mich wieder ins Holz zu gehe. AMG

Altach spielt daher alle ins Holz egal ob Standfest Trainer ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden:

Fridrikas steht laut VN von morgen im Kader, hat normal trainiert. Lincoln trainiert seit 2 Tagen wieder voll mit, wird morgen aber noch fehlen. Kronberger nach Sperre auch im Kader.

Fridrikas ist auch beim aktivieren dabei, der sollte heute also auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern wenn er erst in dee 75 Minute oder so eingewechselt wird da er ja ,,angeschlagen" war. Nuhiu wird dann beginnen. Freue mich dann schon auf die ganzen Facebook Kommentare wenn das so eintritt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern wenn er erst in dee 75 Minute oder so eingewechselt wird da er ja ,,angeschlagen" war. Nuhiu wird dann beginnen. Freue mich dann schon auf die ganzen Facebook Kommentare wenn das so eintritt.:ratlos:

Da würd ich dann wohl auch mal einen Kommentar verfassen, wobei ich das eigentlich nie mache!

Denke es werden heute nicht mehr als 4000 +-200 werden. Der Cup hat doch einen großen Dämpfer verursacht. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Hat lustenau doch auch immer gemacht, Fridrikas spielt nicht… ah Überraschung spielt doch👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 51 Minuten:

Hoffe nur das er im Sturmzentrum spielt und nicht wieder über den Flügel kommt. Dort ist er nähmlich quasi verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 48 Minuten:

Da würd ich dann wohl auch mal einen Kommentar verfassen, wobei ich das eigentlich nie mache!

Denke es werden heute nicht mehr als 4000 +-200 werden. Der Cup hat doch einen großen Dämpfer verursacht. 

Tippe auf 3000 mehr nicht. Vielleicht 3200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag