revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Und kleiner Fehler, ist Japan im Viertelfinale, nicht Südkorea, hatte mich verschaut, China vs. Taiwan gibt es jetzt bei den Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: was bedeutet in der grafik oben links "touches"? Das wird je Tor eingeblendet - vermutlich wie viele Läufer dieses Tor schon berührt haben davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Das wird je Tor eingeblendet - vermutlich wie viele Läufer dieses Tor schon berührt haben davor ah ok danke, das würde sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Kajak Finale ist um 17 Uhr 30! Also entweder länger in der Arbeit bleiben oder jetzt sofort auf den Weg nachhause machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Bleibt der Kurs eigentlich gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Kajak Finale ist um 17 Uhr 30! Also entweder länger in der Arbeit bleiben oder jetzt sofort auf den Weg nachhause machen. Du arbeitest was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 5 Minuten: Bleibt der Kurs eigentlich gleich? Nein, im Finale fahren sie stromaufwärts (ja bleibt gleich) Joke schrieb vor 5 Minuten: Du arbeitest was?? Ich werde von Dannyo bezahlt während den Spielen. Top 6 im Semifinale schon einmal. Gestartet wird nach dem Ergebnis im Semifinale, wenn ich mich jetzt nicht irre. Die Meldungen beim Surfen sind auch irgendwas um sich da auszukennen wann bzw. ob jetzt gesurft wird. Heute steht einmal: Zitat Surfing - The competition is very likely to be called ON for 01/08/2024 at 07:00 GMT-10 with Women's Round 3, followed by Men's and Women's Quarterfinals. Next call on 01/08/2024 at 06:15 GMT-10. bearbeitet 1. August 2024 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 Warum riskiert der da so unnötig viel und schummelt den Kopf herum? Eigentlich musst ihm jetzt auch +50s geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Der Brite muss doch da auch 50s kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Also das sah für mich, wenn ich es mit dem Slowenen und dem Brasiliner vergleiche, schon nach 50 Sekunden bei Clarke aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 Also wenn sie den ned raushauen kanns nur am Namen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 maddy schrieb Gerade eben: Also wenn sie den ned raushauen kanns nur am Namen liegen Ist noch mit * in der Wertung Jetzt nicht mehr. Bestätigt ohne Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 Weltmeisterbonus ist das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Da hat er wohl den Bonus des 5-fachen Weltmeisters und Olympiasiegers. Weil ganz ehrlich - 0 Unterschied zum Slownene und Brasilianer. Bzw. würd ich als die Protest einlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Der Japaner vom Spanier geschlagen in der Repechage. Also Faras Gegner medaillenlos. issoisso schrieb Gerade eben: Da hat er wohl den Bonus des 5-fachen Weltmeisters und Olympiasiegers. Weil ganz ehrlich - 0 Unterschied zum Slownene und Brasilianer. Bzw. würd ich als die Protest einlegen. Den Protest wirds vom 13. dann wohl fix geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts