nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Joke schrieb Gerade eben: Wie sind die Chancen für Oschmautz? Ganz vergessen, dass er 4. in Tokio war Gehört sicher zum erweiterten Kreis. Gestern liefs halt net gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 Ok danke! Admiral hat ihn irgendwo auf Platz 9/10 mit einer 31er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Joke schrieb vor 3 Minuten: Wie sind die Chancen für Oschmautz? Ganz vergessen, dass er 4. in Tokio war Speed scheint ja nicht ganz so da zu sein auf dem Kurs. Er sagt zwar Fehler einstellen, aber vor ihm waren auch Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: War das schon? IOC hat im Boxen eine Athletin antreten lassen die eigentlich gebannt ist weil sie ein Mann ist. Ihre Gegnerin hat jetzt nach 46 Sekundem aufgegeben. Hoffentlich machen es ihr alle anderen nach https://www.dailymail.co.uk/sport/olympics/article-13697255/Algerian-boxer-Imane-Khelif-wins-fight-Olympics-cleared-compete-womens-event-despite-eligibility-row-Italian-opponent-abandons-bout-46-seconds.html?ito=email_share_article-top Ich versuche mal das Ganze so differenziert wie möglich zu betrachten: - Die Optik "Dude verprügelt Frauen zu Olympia-Gold" ist absolut verheerend. Da braucht es mMn keiner Diskussion - Boxen ist in meinen Augen prinzipiell ein Sport wo du bereit sein mußt, Schläge einstecken zu können - insbesondere in die Fresse. Und du hast auch immer eine gewisse Eigenverantwortung. Gleichzeitig gibt's nicht umsonst Gewichtsklassen und so. Erinnert mich daran, wie Stallone bei den Dreharbeiten zu Rocky IV gegen Lundgren glaub ein paar Minuten richtig gekämpft hat, fast draufgegangen ist und dann drei Wochen im Spital gelegen ist. - Wenn ich mir Sequenzen vom Kampf ansehe Selbst als ziemlicher Boxlaie - die Italienerin ist schon sehr offen und daß sie dann eine kräftig in die Fresse kriegt, ist nicht verwunderlich. Mann oder Frau hin oder her, da ist mMn auch ein technischer Unterschied. Das auch in Bezug auf Argumente, daß Trans oder Intersex-Sportler eh nicht so schlimm sind, weil die eh nix reißen. Der Punkt ist oft, daß die gewisse technische Mängel haben und die Top-Athletinnen den Unterschied in der Physis durch bessere Technik ausgleichen können. Nur - mit Training kann der Trans/Intersex-Sportler den Unterschied in der dann auch aufholen und dann wird der physische Vorteil wieder sehr relevant. bearbeitet 1. August 2024 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Des ist mal a Bestzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Das hat gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. August 2024 gute fahrt, kann er zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Oschmautz Finale wird er machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Des ist mal a Bestzeit Auf Goldkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Auf Goldkurs Semifinale mein Freund btw. hoffe ich, dass du in VOitsberg mit der SV Ried dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2024 MUSETTI Krajicek/Ram sind absurd gut. Auch die Tschechen haben keine Chance gegen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: War das schon? IOC hat im Boxen eine Athletin antreten lassen die eigentlich gebannt ist weil sie ein Mann ist. Ihre Gegnerin hat jetzt nach 46 Sekundem aufgegeben. Hoffentlich machen es ihr alle anderen nach https://www.dailymail.co.uk/sport/olympics/article-13697255/Algerian-boxer-Imane-Khelif-wins-fight-Olympics-cleared-compete-womens-event-despite-eligibility-row-Italian-opponent-abandons-bout-46-seconds.html?ito=email_share_article-top Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde: Wobei bisher ja immer geschrieben wurde sie sei transsexuell, dabei ist sie, laut eigenen Angaben intersexuell, hat aber männliche XY Chromosomensätze. Das war, laut der Athletin, aber keine politische Aufgabe. https://www.ilpost.it/live/live-olimpiadi-parigi-2024 jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten: Ich versuche mal das Ganze so differenziert wie möglich zu betrachten: - Die Optik "Dude verprügelt Frauen zu Olympia-Gold" ist absolut verheerend. Da braucht es mMn keiner Diskussion - Boxen ist in meinen Augen prinzipiell ein Sport wo du bereit sein mußt, Schläge einstecken zu können - insbesondere in die Fresse. Und du hast auch immer eine gewisse Eigenverantwortung. Gleichzeitig gibt's nicht umsonst Gewichtsklassen und so. Erinnert mich daran, wie Stallone bei den Dreharbeiten zu Rocky IV gegen Lundgren glaub ein paar Minuten richtig gekämpft hat, fast draufgegangen ist und dann drei Wochen im Spital gelegen ist. - Wenn ich mir Sequenzen vom Kampf ansehe Selbst als ziemlicher Boxlaie - die Italienerin ist schon sehr offen und daß sie dann eine kräftig in die Fresse kriegt, ist nicht verwunderlich. Mann oder Frau hin oder her, da ist mMn auch ein technischer Unterschied. Das auch in Bezug auf Argumente, daß Trans oder Intersex-Sportler eh nicht so schlimm sind, weil die eh nix reißen. Der Punkt ist oft, daß die gewisse technische Mängel haben und die Top-Athletinnen den Unterschied in der Physis durch bessere Technik ausgleichen können. Nur - mit Training kann der Trans/Intersex-Sportler den Unterschied in der dann auch aufholen und dann wird der physische Vorteil wieder sehr relevant. Ja, war schon. Im allgemeinen Olympia Thread. Von transsexuell spricht nur eure rechtsradikale Bubble. Sie und auch die zweite Athletin waren schon in Tokio dabei. Haben dort maximal einen Kampf gewonnen. Hauptsache Aufregung ohne sich mit irgendwas auseinanderzusetzen. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 5 Minuten: Semifinale mein Freund btw. hoffe ich, dass du in VOitsberg mit der SV Ried dabei ist Eh, Brunner Running Gag hmm vermutlich nicht.. da ist irgendwas anderes noch.. edit: ah away spiel ma erst im Frühjahr dort.. mal schauen FAC am 16.8. könnt ich anbieten bearbeitet 1. August 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Felix 3:2 vorne.. Calderano hat schon gewonnen heute. Wenn er gewinnt, dann gibts nur einen Asiaten im Viertelfinale bei den Herren im Tischtennis! Satz 6 jetzt aber hinten. Entscheidungssatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Der Pole wird auch hinter Oschmautz landen dann braucht es noch einen für die Finalqualifikation. 5:0! Felix... 17 Jahre, Viertelfinale bei den Olympischen Spielen "zuhause", Entscheidungssatz und legt mal locker ein 6:0 vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts