Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thommyangelo schrieb vor 17 Minuten:

Den Gaul kann man gleich zu Leberkäse verarbeiten.

Rhomberg hat kurzfristig das Pferd gewechselt, im wahrsten Sinne des Wortes wohl aufs falsche Pferd gesetzt:

Zitat

Rhomberg entschied sich überraschend noch für einen Pferdewechsel. Sie wird nicht wie geplant mit Cuma an den Start gehen, sondern reitet auf dem deutlich jüngeren Westfalen Colestus Cambridge, der sich in den letzten Wochen in Topform präsentiert hat. „Beide Pferde sind vor Ort, die Entscheidung ist hier gefallen“, sagte sie. „Ich habe hin und her überlegt, welches Pferd ich nehmen soll. Colestus fühlt sich fitter an, er ist in Topform. Ich hab ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube, das ist die richtige Wahl", sagt Rhomberg.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3267380/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Nadine Ungerank startet kniend sehr stark in die Quali beim 3-Stellungskampf. Erst der zehte Schuss ging in die 9, bis dahin war es perfekt.

macht gut weiter. ist kniend mit 197 Punkten auf Rang 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Bogey am Par 5 ist immer unangenehm. Hoffentlich kommt er noch ins Rollen.

Vor allem - er war am Par 5 nach 3 Schlägen vier Meter vom Loch entfernt. Wär ein weiterer Birdie auch möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem - er war am Par 5 nach 3 Schlägen vier Meter vom Loch entfernt. Wär ein weiterer Birdie auch möglich gewesen.

wie verfolgst du das? die Olympia app ist eher bescheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brasilien beim Springreiten aus dem Bewerb, ich schätze mal ein Pferd hat die Nachbewerbskontrolle nichts bestanden. Die sind sonst eine der Topnationen im Springreiten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag