oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Wie es sich auf das dieswöchige Spiel wirklich auswirken wird, kann man schwer sagen. Für den Verlauf der Saison hat das aber aus meiner Sicht vor allem mangels Einnahmen stark negative Auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 oldschool schrieb vor 46 Minuten: Wie es sich auf das dieswöchige Spiel wirklich auswirken wird, kann man schwer sagen. Für den Verlauf der Saison hat das aber aus meiner Sicht vor allem mangels Einnahmen stark negative Auswirkungen. Ganz ehrlich: Wenn ich als Liga-8., der in der 2. Conference League-Quali-Runde startet, mit Europacup-Einnahmen kalkuliere, dann wäre das grob fahrlässig und müsste man die Verantwortlichen sofort hochkant rauswerfen. Dass man da nennenswerte Beträge erhält, muss man sich für die Gruppenphase qualifizieren. Und da hätte die Austria drei Runden überstehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Minuten: Ganz ehrlich: Wenn ich als Liga-8., der in der 2. Conference League-Quali-Runde startet, mit Europacup-Einnahmen kalkuliere, dann wäre das grob fahrlässig und müsste man die Verantwortlichen sofort hochkant rauswerfen. Dass man da nennenswerte Beträge erhält, muss man sich für die Gruppenphase qualifizieren. Und da hätte die Austria drei Runden überstehen müssen. Die Austria hat nicht mit EC-Einnahmen budgetiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat nicht mit EC-Einnahmen budgetiert. Eben. Wäre Wahnsinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Ob budgetiert oder nicht ist sekundär, Fakt ist, dass die Kohle nicht kommt und daher nicht zu Verfügung steht. So war es gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Neue Matchplan-Folge zum Bundesliga-Start: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-36-wie-kommt-boateng-an;sts228731,17291 Danke für Feedback! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Matchplan schrieb vor 13 Minuten: Neue Matchplan-Folge zum Bundesliga-Start: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-36-wie-kommt-boateng-an;sts228731,17291 Danke für Feedback! Kann man noch nicht ansehen. PS: gibt es die Möglichkeit den FC Linz und LASK-Inhalt separat zu veröffentlich oder zumindest in Kapitel zu teilen. Aktuell muss ich immer mühsam „vorspulen“ um zu den für mich relevanten Teil zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 oldschool schrieb vor 12 Minuten: Kann man noch nicht ansehen. PS: gibt es die Möglichkeit den FC Linz und LASK-Inhalt separat zu veröffentlich oder zumindest in Kapitel zu teilen. Aktuell muss ich immer mühsam „vorspulen“ um zu den für mich relevanten Teil zu kommen. Sollte schon möglich sein, die Sendung abzuspielen. Bzgl. Kapitel, das ist uns auf nachrichten.at nicht möglich, allerdings gibt es Kapitel-Marken auf YouTube: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 Hab mir den 💙🤍 Teil angesehen und finde das er interessant und auch treffend ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Scheint wohl auf YouTube damit zusammen hängen, dass es als Live Event veröffentlicht wurde. Mittlerweile kann man es ansehen, aber ohne Kapitelmarken. Ist aber nicht so wichtig. die B-Roll-Bilder sind (offensichtlich) veraltet, ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten sehr guter Inhalt, die Meinung von Watzinger ist immer spannend zu hören, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-conference-league-tampere-blamage-rueckspiel/402931276 Zitat Man muss daher kein Experte sein, um zu erkennen, dass die Wiener unter Neo-Coach Stephan Helm vor dem Ligastart am Wochenende vor allem an der Defensive arbeiten müssen. Zitat „Man hat gesehen, dass wir als Mannschaft noch nicht so weit sind", bilanzierte Trainer Stephan Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Danke Fredl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Geile Tipps! Somit wäre Altach nach Runde 1 Tabellenführer. Ich wette dagegen. bearbeitet 1. August 2024 von cat_in_the_well 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 fredl traut uns nun mehr zu. letzte saison gefühlt jede runde eine niederlage auf uns getippt. wie sieht es mit dem vvk aus, alle karten bereits weg?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 4 Minuten: fredl traut uns nun mehr zu. letzte saison gefühlt jede runde eine niederlage auf uns getippt. wie sieht es mit dem vvk aus, alle karten bereits weg?? fast - nämlich genau noch 7 auf Stehplatz B bearbeitet 1. August 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts