Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Beim heutigen Spiel konnte man das zum Thema  "Meisl ist so schlecht in der Spieleröffnung" wieder einmal gut sehen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die einmal ein Spiel gesehen haben, den Spieler danach beurteilen und bei allen anderen Spielen sind sie zu besoffen, um mitzubekommen, was wirklich passiert.
Aber sie schreiben halt über jeden Spieler immer wieder dasselbe.

Ob das heutige Spiel gegen einen RL Verein ein guter Maßstab für die Qualität ist? Hat dich Meisl heute wirklich so überzeugt, dass er in der KM spielen sollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Fitz wird irgendwann auch eine Pause brauchen. Ob Cristiano da der Ersatz ist, wird sich zeigen. Wels könnte die Position mMn auch spielen. 

Wäre nicht eher saljic in fitz Nachfolger? Aber den wird man wieder bis 25 in stripfing aufbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ob das heutige Spiel gegen einen RL Verein ein guter Maßstab für die Qualität ist? Hat dich Meisl heute wirklich so überzeugt, dass er in der KM spielen sollte? 

MIch überzeugt Meisl eigentlich fast immer, weil er deutlich weniger Fehler macht als Galvao und Martins (zu Fehlern zähle ich auch Fouls, die zu Gelben führen), weil er ganz oft, den Angriff des Gegners richtig liets und schon dort ist, wo er sein muss, bevor es noch nötig ist, in einen Zweikampf zu gehen, der zu einem Gelbfoul führen kann. Ach ja, und seine Kopfballabwehr ist in den meisten Fällen zielgerichtet mnach vorne oder ins Out und nicht der Hälfte Fälle ein Kerze, die dem Gegner noch einmal ein Chance gibt.
Hauptkritikpunkt ist aber immer, dass er "keine Spielerföffnung" hat. Erstens sehe ich das generell nicht und zweitens ist ein 50 Meter Diagonalpass genau auf den Mann ein 50 Meter Diagonalpass genau auf den Mann, egal ob man gegen Kickeritzpotschn am Kuhfladen oder gegen Real Madrid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Erstens sehe ich das generell nicht und zweitens ist ein 50 Meter Diagonalpass genau auf den Mann ein 50 Meter Diagonalpass genau auf den Mann, egal ob man gegen Kickeritzpotschn am Kuhfladen oder gegen Real Madrid spielt.

Den hat sogar der Lion King zusammengebracht, die Frage ist, wie oft und in welchen Situationen das gelingt. Ich teile deine Euphorie bezüglich Meisl nicht, und es wird einen Grund geben, warum ihn kein Trainer als Stammkandidat sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Wäre nicht eher saljic in fitz Nachfolger? Aber den wird man wieder bis 25 in stripfing aufbauen 

Nachfolger vielleicht. Aber kurzfristig als Ersatz spielt dort eher Cristiano oder vielleicht Wels. Wobei Fitz konditionell mEn eh auf einem guten Level ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Den hat sogar der Lion King zusammengebracht, die Frage ist, wie oft und in welchen Situationen das gelingt. Ich teile deine Euphorie bezüglich Meisl nicht, und es wird einen Grund geben, warum ihn kein Trainer als Stammkandidat sieht.

Von "Euphorie" ist das weit entfernt. Euphorie löst gar kein Spieler in unserem Kader bei mir aus (OT: auch die Verpflichtung von Dragovic nicht, falls sie jetzt tatsächlich zustabnde kommt).

Ich finde nur, dass Meisl deutlich verlässlicher und konstanter in seinen Leistungen ist als unsere zwei portugiesisch sprechenden älteren Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Beim heutigen Spiel konnte man das zum Thema  "Meisl ist so schlecht in der Spieleröffnung" wieder einmal gut sehen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die einmal ein Spiel gesehen haben, den Spieler danach beurteilen und bei allen anderen Spielen sind sie zu besoffen, um mitzubekommen, was wirklich passiert.
Aber sie schreiben halt über jeden Spieler immer wieder dasselbe.

Den Eindruck teile ich. Was Meisl anbelangt, bin ich ihm sehr kritisch gegenüber, zumindest im Vergleich mit Galvao und eben auch in der Spieleröffnung, aber heute war er stark, auch mit dem Ball am Fuß, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Den Eindruck teile ich. Was Meisl anbelangt, bin ich ihm sehr kritisch gegenüber, zumindest im Vergleich mit Galvao und eben auch in der Spieleröffnung, aber heute war er stark, auch mit dem Ball am Fuß, ja.

Na endlich siehst du es ein. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag