Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juli 2024 https://www.oefb.tv/video?code=MF9odHpoYjRxYSU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEdmlkZW8lN0N2aWRlbyUyRmxpdmVfY2Fyb3VzZWxzJTJGMCUyRmZlZWQ%3D Highlights vom Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2024 Hier alle Tore mitsamt Assists: 0:1 Bumberger (1) - Assist Bajic (1) 0:2 Wohlmuth (1) - Assist Rasner (1) 0:3 Grosse (1) - Assist Wohlmuth (1) 0:4 Elfer Grosse (2) - Assist bzw. gefoulter Spieler Bajic (2) 0:5 Sanè (1) - Assist Bajic (3) 0:6 Sané (2) - Assist Bumberger (1) 0:7 Grosse (3) - Assist Bumberger (2) 0:8 Sané (3) - Assist Bajic (4) 0:9 Sané (4) - Assist Wohlmuth (2) 0:10 Beganovic (1) - Assist bzw. gefoulter Spieler Beganovic (1) 0:11 Sollbauer (1) - Assist Beganovic (2) Damit also: 4 Scorerpunkte: Sané (4-0), Bajic (0-4) 3 Scorerpunkte: Grosse (3-0), Wohlmuth (1-2), Bumberger (1-2), Beganovic (1-2) 1 Scorerpunkt: Sollbauer (1-0), Rasner (0-1) Startelfspieler ohne Scorerpunkt: Leitner, Havenaar, Steurer, Mayer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Nicht mehr und nicht weniger... Pessimistisch trotz Sieg.... Meisterschaft? Pfff., lets take a look.... 2 verschiedene Paar Schuhe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 2 Stunden: Nicht mehr und nicht weniger... Pessimistisch trotz Sieg.... Meisterschaft? Pfff., lets take a look.... 2 verschiedene Paar Schuhe... okay was willst uns damit sagen? bearbeitet 28. Juli 2024 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Die erste Cup-Runde ist der Grund warum ich mir unter der Saison Leistungsdaten auf TM immer nur aus der Liga anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: Wenn ich mir anschaue wie schwer sich viele Teams gegen die Regionalliga Teams getan haben, finde ich unser Ergebnis schon recht gut. Nicht vom Gas gegangen trotz hoher Führung Spielerisch sah das schon sehr gut aus. Man merkte wie gut unser Team eingespielt ist. Sane vor dem Tor erbarmungslos könnte ne lustige Saison werden. Man muss auch sagen, dass die westlichen Regionalligisten immer schwächer sind/waren als die östlichen.... Gute Leistung - keine Frage! Aber auf gar keinem Fall overhypen! Gegen Graz wirds sicher ein geiler Fight.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 sepp forcher schrieb vor 14 Stunden: Nicht mehr und nicht weniger... Pessimistisch trotz Sieg.... Meisterschaft? Pfff., lets take a look.... 2 verschiedene Paar Schuhe... Man kann sogar ein bissl enttäuscht sein, weil das wär schon noch besser gegangen max_attaxx_ schrieb vor 5 Stunden: Man muss auch sagen, dass die westlichen Regionalligisten immer schwächer sind/waren als die östlichen.... Gute Leistung - keine Frage! Aber auf gar keinem Fall overhypen! Gegen Graz wirds sicher ein geiler Fight.... Besser runterhypen, recht gut waren ja die nicht, und eigentlich war das eh von uns nur Glück. An einem besseren Tag der Vorarlberger geht es 4:4 aus. Senft raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts