Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2024 3:0 gut das Ding ist erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 3:0 gut das Ding ist erledigt. Draßburg kommt egtl nicht über die Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Für 1 Million ja 3:0 Ballo Hat er eine AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Hat er eine AK? Ist nicht annähernd so ein Spielertyp wie Sattelberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Gut 3:0 Der Kas ist gegessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 4:0 Gattermayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 loise26 schrieb vor 6 Minuten: Ist nicht annähernd so ein Spielertyp wie Sattelberger. Würde mir ja taugen ein anderer spielertyp. Würde auch besser passen ins 4222 System ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Würde mir ja taugen ein anderer spielertyp. Würde auch besser passen ins 4222 System ..... Wir würden ihn irgendwie gerne loswerden! Mit entsprechenden Salär, natürlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wir würden ihn irgendwie gerne loswerden! Mit entsprechenden Salär, natürlich! So schlecht? Wo ich geschaut hab war er immer gut bearbeitet 26. Juli 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: LG aus Draßburg! Ich schließe mich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Guat is a heit mei Saberl auf der 10er Position... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: So schlecht? Wo ich geschaut hab war er immer gut Hast 3 Partien geschaut? In den letzten 1,5 Jahren war er in ca. 3 Partien gut. Kojzek ist 2. HZ für Karamoko im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2024 Filmt derÖfb noch mit deiner alten Siebzigerjahre analog Kamera..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Zu kritisieren bisher nur die Chancenauswertung und der letzte Pass der ab und zu nicht gut kommt. Ecken gut. Am und um den 16er fehlts heute ab und zu. Omic, Agyemang und Sandro kommen. Piesinger, Jasic, Sabe, raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2024 Wer tritt die Standards? Dachte ja in der Liga zukic, heute wieder scherzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts