wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Die Jagd nach unserem "Finale dahoam" geht endlich wieder los, diesmal im Burgenland! Normalerweise sollte Draßburg für uns kein Stolperstein sein, trotzdem sollten wir sie nicht unterschätzen. Die Vorfreude ist riesig, wir sehen uns im Stadion! Tipp: 0:3 Zukic, Sabitzer, Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Und hoffentlich funktioniert ÖFB-TV auch in Italien, damit ich davon auch etwas sehen kann. Mein Tipp: 0:4 Tore: Ballo (2), Sabitzer, Gattermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Schau ma mal vielleicht bin ich live Vorort 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Werde vor Ort dabei sein, freu mich schon! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 https://www.krone.at/3471074?fbclid=IwY2xjawEQPUFleHRuA2FlbQIxMQABHUhw8UYt5vYbTUL24XOmfjyK6FtWdNt4EI3yUMgtmF1ZL-nNtzigszbVfg_aem_LnCVHIaSqoaFztg02jcCeQ Zukic (Spielgenehmigung) und Altunashvili fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 Ich glaube es wird diesmal ein sehr hoher Sieg. 6:1 oder höher! Ballo und Kojzek je 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Bin schon gespannt welche Aufstellung DK fürs 1.Pflichtspiel heute "rauszaubert".... Möglichkeiten hat er ja genug.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3608014/?Drassburg-vs-RZ-Pellets-WAC bearbeitet 26. Juli 2024 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2024 ...liest sich leider wie eine B oder C Elf. Wird schon reichen für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: ...liest sich leider wie eine B oder C Elf. Warum? bearbeitet 26. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Warum? ...das wirst du ab 19:00 Uhr sehen... es wird zwar ein klarer Sieg aber schauen wir mal auf die Spieler dann beim Spiel... Ich hoffe ich habe völlig unrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: ...liest sich leider wie eine B oder C Elf. Wird schon reichen für heute... Was ist hier B? Zukic anstatt Sabitzer oder Karamoko. Der Rest ist die A Elf. Sehe auf der Bank jetzt auch keine „Granaten“, die da zwingend rein müssten. bearbeitet 26. Juli 2024 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Warum? Das habe ich mich auch gefragt! Wenn du unseren Kader ansiehst, würden mir nur Sandro und Zukic abgehen von der 1er. bearbeitet 26. Juli 2024 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Rieder wird sich wohl Kerschbaumer und Röcher anschließen können, wenn Müller und Kojzek eher im Kader sind. Kennedy fehlt auch. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der heutige Match-Kader müsste Ö-Topf tauglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 LG aus Draßburg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts