johnfive Postinho Geschrieben 26. August 2024 Der_Hengst schrieb vor 2 Stunden: Wer stellt das alles in der APP ein? also ich habe meine keeper schon ausgewählt auf der website.. nehme an der commish nimmt dann den genannten mittelwert aus der oben angefügten excel und zieht es manuell von den 200$ ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 johnfive schrieb vor 12 Minuten: also ich habe meine keeper schon ausgewählt auf der website.. nehme an der commish nimmt dann den genannten mittelwert aus der oben angefügten excel und zieht es manuell von den 200$ ab.. Exakt ich stelle dann alles ein. Bitte die Keeper bis spätestens 2.9. fixieren, damit sich alles ausgeht. Die Werte aus der Liste, werden bei allen Teams vom 200$ Budget abgezogen. Drafttermin ist stand jetzt der 5.9. nach der Liga 1, insofern müssen wir warten was dort für eine Uhrzeit festgelegt wird. Problem ist, dass ich noch keine Rückmeldung von @RenZund Alex vom Myles High Club habe. Sollte da nix kommen bis zum Draft werden die Teams gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2024 jimmyhogan schrieb vor 15 Stunden: Exakt ich stelle dann alles ein. Bitte die Keeper bis spätestens 2.9. fixieren, damit sich alles ausgeht. Die Werte aus der Liste, werden bei allen Teams vom 200$ Budget abgezogen. Drafttermin ist stand jetzt der 5.9. nach der Liga 1, insofern müssen wir warten was dort für eine Uhrzeit festgelegt wird. Problem ist, dass ich noch keine Rückmeldung von @RenZund Alex vom Myles High Club habe. Sollte da nix kommen bis zum Draft werden die Teams gekickt. ich bin zwar kein Freund von dem Keeperwert aber versuchen wir es mal. Vermutlicher Draftstart 19:30 abhängig von Liga 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. August 2024 Also Draft-Termin 05.09 - ca. 19:30 - passt. Das mit den Keepern habe ich jetzt nicht ganz mitbekommen, Stress und Urlaub sorry.. Also habe ich das richtig verstanden, dass von den ausgewählten Keepern von den 200$ ein Betrag vor dem Draft abgezogen wird? Danke für die Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Stunden: Also Draft-Termin 05.09 - ca. 19:30 - passt. Das mit den Keepern habe ich jetzt nicht ganz mitbekommen, Stress und Urlaub sorry.. Also habe ich das richtig verstanden, dass von den ausgewählten Keepern von den 200$ ein Betrag vor dem Draft abgezogen wird? Danke für die Erklärung Ja genau, die Berechnung der Preise für die Keeper findest du in meinem Posting auf Seite 2. bearbeitet 28. August 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Ich muss leider absagen - 05.09. geht bei mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Ich muss leider absagen - 05.09. geht bei mir überhaupt nicht. Oje, also würdest du dann auch gar nicht mitspielen, wenns auf autodraft läuft? Gibt's Terminalternativen? 04.09.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Mal eine Grundsatzfrage? Warum sind nur die Donnerstage ein Thema (22.8, 29.8 und 5.9). Geht's an keinem anderen Wochentag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2024 puschidutz1 schrieb vor 11 Stunden: Mal eine Grundsatzfrage? Warum sind nur die Donnerstage ein Thema (22.8, 29.8 und 5.9). Geht's an keinem anderen Wochentag? Ich hab bei der ersten Abstimmung den Donnerstag vorschlagen und die Mehrheit hat dafür ja gestimmt. Auf Grund des EC habe ich einen neuen Termin ausgeschrieben mit 5.9 und nicht daran geachtet auf den Wochentag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden: Oje, also würdest du dann auch gar nicht mitspielen, wenns auf autodraft läuft? Gibt's Terminalternativen? 04.09.? Autodraft bei Auction ist halt bissl für die Fisch, da kommt vermutlich nix gscheites raus. Ich würd schon mitmachen & den Autodraft entsprechend einstellen, aber wenn ihr wen anderen findet, kann er gern meinen Platz haben. 4.9. würd gehen, hab da zwar parallel den Draft von meiner anderen Liga, aber an dem solls ned scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 jimmyhogan schrieb vor 17 Stunden: Ja genau, die Berechnung der Preise für die Keeper findest du in meinem Posting auf Seite 2. Danke!! Kenn mich aus Bitte dann nur rechtzeitig um Info wann jetzt genau der Draft stattfindet - zwecks pers. Planung . Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2024 04.09 würd bei mir auch gehen. können wir das vielleicht rasch abklären mit allen? sonst werden die tage bald knapp 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) hab das jetzt schon mit 5.9 eingetaktet mit der Arbeit, nach dem 2 Leute bei mir gegangen sind wird das sonst sehr schwer, komme zZ nicht vor 18/19 Uhr nicht aus der Firma. ich kann sonst leider nicht an einen anderen Tag. bearbeitet 29. August 2024 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Fantasy Drafts sind immer sehr schwer zu koordinieren und als mehrfacher Comish kenn ich das Problem, da den richtigen Tag zu finden. Es is halt auch einfach so dass man sich da Zeit nehmen muss und auch flexibel reagiert auf Umstände, dass jemand beruflich/familiär ned kann. Freizeit-Aktivitäten kann man auch mal verschieben. Ohne irgendwen jetzt direkt damit anzusprechen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Für mich wärs auch kein Problem mit der Uhrzeit nach hinten zu gehen. 20h oder 21h wär auch ok, weiß nicht wies da bei den anderen aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts