puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Bin natürlich auch gerne wieder dabei Ob 10 oder 12 ist mir relativ gleich bearbeitet 24. Juli 2024 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Juli 2024 Neue Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2024 können wir den Draft an einem Sonntag Abend machen (ab 20:00, damit man bei Bedarf noch aus dem Stadion heimkommt )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Juli 2024 DerJabberwocky schrieb vor 16 Stunden: können wir den Draft an einem Sonntag Abend machen (ab 20:00, damit man bei Bedarf noch aus dem Stadion heimkommt )? Sonntag wird bei mir generell schwierig und bin jetzt 3 Wochen auf Urlaub, vorher den Draft zu machen, macht wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 1. August 2024 Können wir abstimmen ob wir auf PPR umsteigen. das ist eigentlich auch das gängigste Format. Bezüglich Budget abzug, von dem halte ich nichts, da würden diejenigen bestraft die die letzten Jahre gut gedraftet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Der_Hengst schrieb vor einer Stunde: Können wir abstimmen ob wir auf PPR umsteigen. das ist eigentlich auch das gängigste Format. Bezüglich Budget abzug, von dem halte ich nichts, da würden diejenigen bestraft die die letzten Jahre gut gedraftet haben. Keeper ohne Budgetabzug sind absolut unüblich. Weil die Keeper kommen ja nicht unbedingt aus dem Draft. Sagen wir du holst dir zufällig einen puka Nacua von waiver um 1$, dann hast du die näcshten Jahre einen first round pick fix als Keeper und musstest dafür nicht mal draft Budget aufwenden. Das ist ein so extremer Vorteil der durch Zufall entstanden ist, wenn wir uns ehrlich sind. Das konnte damals niemand wissen. Mit der Formel die ich oben vorgestellt habe, ist es find ich sehr fair. Du kannst puka behalten zu einem sehr günstigen Preis, weil ich rechne die 1$ waiver kosten und mittle sie mit dem progonstizierten Draft-value dieses Jahr. Da wäre er also ca. um die Hälfte günstiger als wenn du ihn draften müsstest. Finde ich sehr fair. Du hast einen großen Vorteil, weil du ihn dir so günstig geholt hast, aber eben keinen übertrieben argen Vorteil. Ich werd euch mal eine Liste machen mit den Kosten. Das gängige Format ist Half-PPR, das haben wir eh. bearbeitet 1. August 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2024 Der_Hengst schrieb vor 1 Stunde: Bezüglich Budget abzug, von dem halte ich nichts, da würden diejenigen bestraft die die letzten Jahre gut gedraftet haben. ich glaube ihr seid im falschen Thread gelandet. Budget, Keeper etc. sind Themen für die Auction Draft Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 *S-O-A-D* schrieb vor 1 Stunde: ich glaube ihr seid im falschen Thread gelandet. Budget, Keeper etc. sind Themen für die Auction Draft Liga Ups, sorry für OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Ist @chiliwieder dabei? Wenn ja würde ich mein Team jetzt dann löschen und mich auf Liga 2 fokussieren und ihr seids zu zehnt. bearbeitet 6. August 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. August 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: Ist @chiliwieder dabei? Wenn ja würde ich mein Team jetzt dann löschen und mich auf Liga 2 fokussieren und ihr seids zu zehnt. Ja, würde wieder mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) chili schrieb vor 16 Stunden: Ja, würde wieder mitmachen Alles klar, dann lösch ich das Team und die comissioner können auf 10er Liga stellen. bearbeitet 7. August 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. August 2024 Melde mich nächste Woche bin gerade auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2024 Draft muss leider verschoben werden bin auf Dienstreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. August 2024 Matze schrieb vor 9 Minuten: Draft muss leider verschoben werden bin auf Dienstreise terminvorschlag/vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2024 22.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts