LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Jetzt wenns dunkel wird, wirkt das noch besser. Ich war und bin skeptisch was Paris als Veranstalter angeht, aber die Feier ist wohl eine der besten ever. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Hat Israel einen besonderen Schutz bei dieser Olympiade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Hat Israel einen besonderen Schutz bei dieser Olympiade? Ja. Hat es. Yulimar Rojas als Fahnenträgerin dabei für Venezuela. Ewig schade die Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Das ich gerade erst nach Hause gekommen bin: wieviel Leute sind schon ins Wasser gefallen? So dicht gedrängt wie die teils auf den Booten stehen (Uruguay vorher war extrem) muss es den einen oder die andere erwischt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Nach welchem Alphabet kommen jetzt erst die USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Ich schließe mich der Meinung mancher Vorposter an, für den TV-Konsumenten eine sehr schöne Eröffnungsfeier bisher. Ich finde es gut, dass da immer zwischen "Einmarsch" und Programmpukten abgewechselt wird. Wenn da wie sonst immer 2h nur einmarschiert wird, ist es komplett langweilig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Guten Morgen Tahiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Nach welchem Alphabet kommen jetzt erst die USA? War auch verwundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Und bei Frankreich hört die Musik auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Nach welchem Alphabet kommen jetzt erst die USA? Sind die nächsten Gastgeber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Ah jetzt habens die richtige Playlist wieder gefunden LiamG schrieb Gerade eben: Sind die nächsten Gastgeber Eigentlich Italien, aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Minuten: Nach welchem Alphabet kommen jetzt erst die USA? Z Zerstrittene Staaten von Amerika bearbeitet 26. Juli 2024 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Ah jetzt habens die richtige Playlist wieder gefunden Eigentlich Italien, aber okay. Sommerspiele Deshalb auch Australien vor den Amis, da sie 2032 die Spiele haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Macron absolut begeistert. Not. LiamG schrieb vor 1 Minute: Sommerspiele Deshalb auch Australien vor den Amis, da sie 2032 die Spiele haben Geh lass mich sticheln, ich weiß eh. Was für ein Remix jetzt Großartig die Drag Show. Nicht nur treiben die rot anlaufenden Köpfer der vereinten europäischen Rechtsextremen die Kraftwerke zur Stromerzeugung an, auch kommen diverse reaktionäre Autokratien mit dem Zensieren wohl gar nicht hinten nach, da einfach immer wieder hingewechselt wird von der Regie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2024 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Sommerspiele Deshalb auch Australien vor den Amis, da sie 2032 die Spiele haben Also Zimbabwe dann 2036 nach der Logik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts