flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Schade 21/18 verloren nach einer super Aufholjagd. Satz 2 aber noch alles drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Tolles Rennen von McIntosh. Die 400 Lagen sind einfach unheimlich geil zum Anschauen (zum Schwimmen allerdings weniger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Alcaraz wehrt gerade einen Satzball ab. Hätte ich auch nicht erwartet, habe mit einem lockeren 2 Satz Sieg gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juli 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Alcaraz wehrt gerade einen Satzball ab. Hätte ich auch nicht erwartet, habe mit einem lockeren 2 Satz Sieg gerechnet Griekspoor spielt derzeit echt stark. Alcaraz wurde bei 4-5 außerdem in der Kabine behandelt. kA, warum. gesehen hätte ich davor/danach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Noch eine Goldene für GER muss nicht sein. E: Popovic machts, Piefke auf 5. bearbeitet 29. Juli 2024 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Griekspoor spielt derzeit echt stark. Alcaraz wurde bei 4-5 außerdem in der Kabine behandelt. kA, warum. gesehen hätte ich davor/danach nichts. Ich bin eh auch drauf (neben Badminton und dann soll uns einer nachsagen dass wir nicht multitasking fähig sind ) Alcaraz weiterhin sehr fehleranfällig und das macht Gegner stark (war auch schon im Doppel so). Gewinnen wird er es trotzdem. Aber er wird sich steigern müssen wenn er hier das Turnier gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Ziemlich chancenlos der Filimon. Schade, dass wir in dem Sport keine konkurrenzfähigen SpielerInnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ziemlich chancenlos der Filimon. Schade, dass wir in dem Sport keine konkurrenzfähigen SpielerInnen haben. Gewinnen da nicht nur AUSSCHLIESSLICH Asiaten? Also ich verfolg das ned so aber zumindest wenn ich mal über ein Highlights Video auf Youtube/Insta stolpere, sieht man da nur Indonesien, Singapur, Laos etc... Bis auf die Sport & Fun Halle im 2. hab ich auch noch nie Badminton Felder in AT gesehn, die Nachfrage danach wird halt ned riesig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich chancenlos der Filimon. Schade, dass wir in dem Sport keine konkurrenzfähigen SpielerInnen haben. Ohne es zu wissen, aber dadurch dass dieser Sport bei uns keinen Stellenwert hat wird auch keine Kohle da sein. Andere schauen mir da nach Vollprofis aus. bearbeitet 29. Juli 2024 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Juli 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Ohne es zu wissen, aber dadurch dass dieser Sport bei uns keinen Stellenwert hat wird auch keine Kohle da sein. Andere schauen mir da nach Vollprofis aus. Bei uns wird ja ned amal in Sportarten mit großem Stellenwert investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juli 2024 Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten: Bis auf die Sport & Fun Halle im 2. hab ich auch noch nie Badminton Felder in AT gesehn, die Nachfrage danach wird halt ned riesig sein. Am Wienerberg gibt's ein paar Hallenplätze. Und ja, auch dort spielen ausschließlich Asiaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Bei uns wird ja ned amal in Sportarten mit großem Stellenwert investiert Lt durchschnittlichem Krone Leser gibts bei Sommerspielen ohnehin nur Randsport! Hab ich mir heut auf der Arbeit wieder sagen lassen dürfen. Ich muss mich da teilweise so zusammenreissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Joga Bonito schrieb vor 16 Minuten: Gewinnen da nicht nur AUSSCHLIESSLICH Asiaten? Also ich verfolg das ned so aber zumindest wenn ich mal über ein Highlights Video auf Youtube/Insta stolpere, sieht man da nur Indonesien, Singapur, Laos etc... Asiaten und Dänen. Bei den Frauen ist es noch schlimmer, da gibts auch kaum Däninnen. Ich finde es trotzdem schade. Das ist ein olympischer Sport, er wäre wohl relativ einfach auszuüben, zu erlernen und gut anzusehen. Da gibt es gefühlt mehr Angebote für Spaßsportarten wie Padel, Darts und Minigolf (nichts gegen solche Freizeitangebote) bei uns wie für eine olympische Sportart für die der Aufwand doch überschaubar groß wäre. Btw. - wir haben früher "Federball" immer gegeneinander gespielt, weil uns das miteinander spielen viel zu fad war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2024 Übrigens Squash in 4 Jahren olympisch. Keine Ahnung aber wie erfolgreich wir da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 flanders schrieb vor 3 Minuten: Übrigens Squash in 4 Jahren olympisch. Keine Ahnung aber wie erfolgreich wir da sind. 0,0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts