revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 Badminton ein irrer Sport mit der Intensität. Gefällt mir sehr gut, ehrlicherweise ein Sport den ich genau alle 4 Jahre beobachte. Da dafür ein Fixprogramm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Wahnsinn.. 11:7... immer noch vorne.. pack ich nicht! Schade, Ausgleich. Jetzt läuft es wohl wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Letzter Satzgewinn für einen Österreicher bei einem Olympiabadmintonbewerb war übrigens (wenn ich nichts übersehen habe) 1996, seit her gab es 11 0-2 Niederlagen in Folge. Und Grabher wie vermutet chancenlos, 6-2 6-0, 62 Minuten Spieldauer. bearbeitet 28. Juli 2024 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Filimon macht ein irrsinnig gutes Spiel. Wahnsinn. Ds ist die Nummer 2 der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Chapeau Filimon! Chapeau! Niemals hätte ich mir so einen knappen Satz erhofft. Was für ein Spiel! Gebt dem Sportler bitte alles Geld der Welt für 2028! Bravo! BRAVO! 18:21 am Ende bearbeitet 28. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2024 Bei Australien vs. Sambia (Damen Fußball) fällt im Schnitt alle 7 Minuten ein Tor. Momentan steht es 3-5, aber da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Sportsmanship von Evandro. Statt abzuklatschen geht er nachsehen ob es dem Gegner gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Murray will es auch nochmals wissen. revo schrieb vor 20 Minuten: Filimon macht ein irrsinnig gutes Spiel. Wahnsinn. Ds ist die Nummer 2 der Welt! Wie gesagt ich bin absoluter Laie, aber der hat das überlegt gespielt und war eigentlich gut drinnen. Toller Sportler bearbeitet 28. Juli 2024 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Die Stimmung beim Fechten ist ein Wahnsinn wenn ein Franzose einen Kampf hat. Solange sie nicht wieder anfangen ihre Hymne zu singen ist das geil 10:7 jetzt für die Beachvolleyballer im 2. Satz! Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Machtdemonstration bei den 400m Lagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: Machtdemonstration bei den 400m Lagen Absolut zerstört. Gerade noch auf der letzten Länge hingeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 Murray und Evans wehren 5 Matchbälle ab. Murray ist und bleibt ein zacher Hund. Super Match. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Angeblich gabs sehr wenige Heimsiege im Fechten in der Geschichte der Spiele. Borel wird das versuchen zu ändern ein wenig. Steht kurz vor dem Finaleinzug Matchball mit Service verwertet... ohje.. Challenge, aber glaube nicht da wird was daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 immer wenn ich zuschau verliert irgendein österreicher oder fällt zurück. wie jetzt grad beim volleyball... narf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts